TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
JoB | 13-11-2012 | Views: 2363

VoBa fördert den TT-Sport in Neckartenzlingen

Bereits im Sommer wurden die TTF Neckartenzlingen mit einer großzügigen Unterstützung bedacht. 1000,- € gab es von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen für die Jugendarbeit. Die TTF, die nicht nur im Nachwuchstraining die „Hütte voll“ haben, sondern auch mit einer TT-AG am Gymnasium und Ferienprogrammen aktiv sind, haben neue Schläger für Einsteiger, Bälle, Netze und diverse Trainingshilfen davon beschaffen können. Am vergangenen Freitag konnte zum Start der AG in diesem Schuljahr ein Teil der Utensilien bereits erprobt werden. Herr Treiber von der Filiale Neckartenzlingen konnte in diesem Rahmen auch den Nutzern noch einmal persönlich die erfreuliche Nachricht überbringen. Wir bedanken uns im Namen aller Tischtennisfreunde für diese tolle Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Kinder und Erwachsene, die unseren TT-Sport näher kennen lernen wollen. Das gut ausgebildete Trainerteam freut sich trotz seit Jahren beengter Verhältnisse über jeden Gast.
Das Bild zeigt Herrn Treiber (hinten links), Vorsitzender Jochen Baral (hinten 2.v.l.), Jugendleiter Tobias Scherer (hinten 4.v.l.), sowie Spieler, AG-Teilnehmer und Trainer der TTF.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben