TTF Neckartenzlingen

Die Galerie der TTF

  Sommerferienprogramm 2017
Seit 20 Jahren beteiligen sich die TTF beim Ferienprogramm der Gemeinde Neckartenzlingen. Seit einigen Jahren findet der Abschluss am letzten Tag bei den Sportkameraden des TSV Neckartailfingen in der dortigen Liebenausporthalle statt. Am dritten ...
  4. Schul-TEAM-Cup
Viel gute Laune und Spaß pur! Nach drei Jahren Pause gab es am vergangenen Freitag, den 3. Juni eine Wiederauflage des Schul-TEAM Cups in Neckartenzlingen. In Kooperation mit allen Schulen am Schulzentrum war diese Aktion für vier Teams eine ...
  Sommerferienprogramm 2015
15 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren wurden 3 Tage an die schnellste Rückschlagsportart der Welt spielerisch herangeführt. Den Abschluss in Neckartailfingen mit den Tischtennisfreunden der Abteilung des TSV war ein würdiger Abschluss. Mit fast 30...
  Saisonabschlussfest 2015
Sommer, Sonne, gute Laune: Auch dieses Jahr war das Saisonabschlussfest wieder ein toller Tag! In geselliger Runde gab es jede Menge Freibier und sonstige Getränke so wie Steaks und Rote vom Grill. Die TTF, Familie und Freund feierten bis die Son...
  Saison-Abschluss-Fest 2014
Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter den TTF Neckartenzlingen und wieder wurde es gebührend gefeiert. Bei Steaks, Roter Wurst und Freibier kamen 40 TTFler zusammen, um einen schönen Tag an der Sonne zu genießen. Beinahe wurde es in der ...
  Maiwanderung 2014
Es war eine besondere Maiwanderung dieses Jahr: Zuerst wurde wegen katastrophaler Wettervorhersagen am Abend zuvor die Wanderung abgesagt und als Alternative ein Treffen im Zelt der Handballer geplant, aber am nächsten morgen waren die alten Hase...
  Dorffest 2013
Es ist Tradition und es macht jedes Jahr immer wieder Spaß: Die Caribbean Cocktail Bar der TTF Neckartenzlingen gemeinsam mit der Handballabteilung des TSV. Live Musik kam wieder von den Lunatics und DJ Nobbe hat in den Pausen für musikalische U...
  Saison-Abschlussfest 2013
Es war mal wieder ein gelungener Ausklang einer erfolgreichen Saison und die TTF Familie hat dies gebührend gefeiert! Mit Roter Wurst, Steaks und kühlen Getränken hatten die ca. 50 Spieler, Angehörigen und Freunde der TTF Neckartenzlingen bis ...
  3. Schönrainpokal 2013
Nach sieben Jahren Pause kam es endlich zur ersehnten Neuauflage des Hobbyklassikers. Mit einem sehr jungen Teilnehmerfeld gab es am Ende einen verdienten Sieger: unsere Gäste aus Südbaden dürfen den Wanderpokal für ein Jahr aufbewahren - soba...
  2. Schul-TEAM-Cup in Neckartenzlingen
Bei der zweiten Auflage in der Rundsporthalle kamen 9 TEAMs wieder umfangreich zum Einsatz und hatten mächtig Spaß. Die Grundschule aus Renchen, "die Ping-Pong Zwerge", gewann bei den Grundschulen und die "Klasse 8" des Gymnasiums Neckartenzling...
  1 2 3 4 ...  

©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben