TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 18-04-2011 | Views: 2974

Die glorreichen 4 schaffen es ins Finale des Supercups

Die 1. Mannschaft hatte sich im Supercup-Pokal für die Finals am letzten Samstag qualifiziert und ist mit Dennis Neumaier, Joschi Baral, Franky Hohloch und Andi Kernchen nach Weilheim gefahren. Die Auslosung ergab als ersten Gegner den SV Nabern, welcher in der nächsten Saison in der Landesliga als Neuling ebenfalls auf dem Programm für die Erste steht. In einem extrem spannenden Match stand es vor dem letzten Einzel 3:3 durch zwei Siege von Dennielson gegen Andreas Braun und Sven Körner sowie dem Fünf-Satz-Sieg von Dennis und Andi im Doppel. Hier war dann Joschi Baral bereits mit 0:2 fast aussichtslos in Rückstand, bevor er nochmal 2 Sätze gewinnen konnte. Danach sah es im Fünften mit 3:7 schon wieder ganz schlecht aus, aber Joschi drehte das Ding noch und gewann nach Abwehr von mehreren Matchbällen am Ende hauchdünn mit 14:12 und sicherte somit den Einzug ins Finale! Dort ging es dann gegen den TSV Plattenhardt und die Spieler Martin Gastel, Klaus Kellner und Michael Schöllkopf gehören zu den besseren Spielern der Verbandsklasse, womit die Aussichten auf Erfolg nicht gerade rosig standen. Immerhin konnte Dennielson sogar relativ klar gegen Schöllkopf gewinnen und hat somit den Ehrenpunkt bei der ansonsten klaren 1:4 Niederlage erspielt. Der zweite Platz im Supercup krönt trotz der Finalniederlage die erfolgreiche Saison der Ersten, denn es ist das erste mal das eine Neckartenzlinger Mannschaft im Finale dieses Wettbewerbs stand - Gratulation an die glorreichen vier ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben