TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 23-05-2003 | Views: 2707

Vroni Drobeck steigt in die Spitze Württembergs auf!!!

Am Sonntag, den 18.05.2003, hatte Vroni einen historischen Erfolg: Bei der Jahrgangsrangliste des TTVWH in Gaildorf trafen die jeweils 10 Jahrgangsbesten von U15 bis U11 aufeinander. Einen Traumstart erwischte Vroni mit drei Siegen in Folge. Wobei jedes Spiel hart umkämpft war. Im vierten Spiel traf sie dann auf Erhardt/TSV Gaildorf, der Topfavoritin auf Platz eins, die am Ende mit 9:0 Spielen/27:4 Sätzen unangefochten diesem Anspruch gerecht wurde. Fünf Sätze lang bot Vroni ihrer Gegnerin erbitterten Widerstand, konnte ein 9:11 am Ende nicht verhindern. Auch die nächste Partie ging mit 9:11 im fünften gegen Jablonski/TG Offenau, verloren. bei dieser Konstellation waren die Plätze zwei bis sechs lange Zeit hart umkämpft – Platz fünf berechtigt zum Start bei den TOP 16 Baden-Württemberg. Mit zwei weiteren Siegen gegen Weidle/TSV Altenburg und Kirsch/TTF Althengstett schaffte sich Vroni eine gute Ausgangsposition für die letzten beiden Partien gegen Stierle/SV Böblingen und Bechtle/TSG Steinheim. Dabei unterlag sie zunächst der vermeintlich schwächeren Spielerin Stierle mit 0:3, zeigte aber gegen die mittlerweile sicher Zweitplatzierte Bechtle ein Spiel ohne Fehler und schaffte mit einem deutlichen 11:4 nach fünf hochklassigen Sätzen den sechsten Sieg und sicherte sich Platz 3 mit 6:3/22:18.
Nun kommt es am 1. Juni in Betzingen zur Ausspielung der TOP 16 Baden-Württemberg. Wir sind auch hier gespannt auf das Abschneiden des TTF-Nachwuchstalents.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben