TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
Jugendleitung | 20-03-2006 | Views: 2541

Bezirksrangliste in Frickenhausen

Am vergangenen Samstag wurden die Bezirksranglisten der Jugend ausgespielt. Aufgrund von einigen Freistellungen bis zur nächsthöheren Schwerpunktrangliste unserer Schützlinge, waren lediglich 6 SpielerInnen am Start.

Folgende Platzierungen konnten erspielt werden:

Claudia Laumann Bezirksrangliste Mädchen U18 Platz 8
Marina Scherer Bezirksrangliste Mädchen U18 Platz 9
Sabrina Füseler Bezirksrangliste Mädchen U13 Platz 6
Jennifer Greule Bezirksrangliste Mädchen U14 Platz 4
Peter Pfeiffer Bezirksrangliste2 Jungen U18 Platz 3
Marcel Hoss Bezirksrangliste1 Jungen U18 Platz 4


Ein langer und anstrenger Turniertag mit immerhin 3 Trainern und 6 SpielerInnen, mit vielen Platzierungen und schönen Momenten, ein Tischtennis Tag, der alles hatte, was er haben muss, Dramatik, Spannung, Erlösung, Belastung und Spaß!

Am 02. April steigen unsere Schwerpunktspielerinnen Vroni Drobeck und Jessi Heidrich beim Schwerpunkt in Neuffen ein. Wir wünschen ihnen auf diesem Weg schon einmal viel Glück und eine gute Vorbereitung, sowie ein gelungenes Turnier und eine Menge Spaß!

Allen Teilnehmern und Platzierten, Trainern und Betreuern vielen Dank für´s Spielen und Betreuen und Gratulation für das Erreichte!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben