TTF Neckartenzlingen

Die Galerie der TTF

  Die 70er Jahre und Ihre Helden
Bei dieser Galerie stimmt zwar das Upload-Datum, aber dieses stimmt keineswegs überein mit dem Datum, wann die Bilder geschossen wurden. Hier sind Tischtennis Spieler zu sehen, die schon vor gut über 30 Jahren zusammen in Neckartenzlingen die Sc...
  Schul-TEAM-Cup Schleyerhalle
Beim STC in der Schleyerhalle war das Gymnasium mit Spielern der TT-AG und der TTF am Start. Im Anschluss an die Siegerehrung konnten alle Teilnehmer die Deutsche TT-Spitze beim DTTB-Pokalviertelfinale bestaunen.
  Saison-Abschluss-Fest 2012
Obwohl es sportlich bei den Aktiven Herren nicht so viel zu feiern gabe, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das traditionelle Saison-Abschluss-Fest ausgiebig zu feiern. Bei perfektem Wetter, kaltem Bier und heißen Würstchen und Steaks war es ...
  1. Mai-Wanderung
Wie alle Jahre wieder waren die TTF unterwegs mit dem Bollerwagen von der Auwiesenturnhalle bis nach Mittelstadt und wieder zurück. Die rund 40 Wanderer inkl. der jungen Familienmitglieder hatten vom Faßanstich über den traditionellen Hochkick ...
  Dorffest 2011
Es war wieder ein toller Abend im Parkhaus und gemeinsam mit der Handball-Abteilung des TSV haben wir eine abgefahrene Party auf die Beine gestellt - danke an alle Helfer und vor allem an alle Gäste, die diesen Abend möglich gemacht haben!
  Saison-Abschlussfest 2011
Eine sportlich sehr erfolgreiche Saison ging zu Ende und das wurde gebührend gefeiert! Das Saisonabschlussfest der TTF war wieder ein riesen Spaß für alle Spieler und Freunde der TTF!
  Eltern-Kind-Turnier 2011
Endlich war es wieder soweit: das Eltern-Kind-Turnier kommt zurück: mit 8 Paarungen war die Teilnahme ganz ordentlich - und alle Beteiligten hatten offensichtlich Spaß. Das Gewinnen stand erst an zweiter Stelle. Der gemeinsame Lohn: ein Besuch b...
  Schul-TEAM-Cup
Am 27. Mai fand der 1. Schul-TEAM-Cup des TTVWH in Frickenhausen statt. Die Kids der TT-AG des Gymnasiums hatten dabei mächtig viel Spaß und belegten in der Altersklasse II am Ende einen hervorragenden 3. Platz. Ahmad, David, Katja, Florian, Mir...
  Dorffest im Parkhaus 2010
Es war wieder eine absolut gelungene Veranstaltung: Zuerst der deutsche Sieg beim Public Viewing auf 2 Großbildleinwänden und anschließend spitzen Stimmung trotz tropischen Temperaturen! Die TTF Neckartenzlingen und die Abteilung Handball des T...
  Saison-Abschluss-Fest 2010
Drei Aufsteiger, erstmalig in die Landesliga aufgestiegen, kein Absteiger und jede Menge gute Laune - wenn das kein Grund zum Feiern ist ;) Bei fantastischem Wetter haben wir vor der Auwiesenturnhalle bei stetigem Bierfluss einen tollen Tag verbra...
  1 2 3 4 5  

©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben