TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

25. April 2024, 17:10 Uhr
16 | Datum: 18. Oktober 2006, 20:53 Uhr 18
EMail: keine

Oli

Hi Tobi !

GEILE SEITE !!!!!

Ziemlich abgefahren, jetzt sind wir wieder vorne dabei !!

Viele Grüße
THE DOCTOR

P.S.: Die Codes sind nicht einfach zu entziffern
15 | Datum: 18. Oktober 2006, 19:36 Uhr 17

Tobi

Also jetzt aber mal halblang...
Andi, Du aktualisiert zwar, aber bis auf ne kleine Diskussion über das neue Design hast ja wohl nix gemacht - also bitte nächstes mal etwas korrekter Formulieren: "die GANZE Arbeit hat der Tobi gemacht und ich nix!"

Wenn ich mal was für den Verein mach, muss ich es ja auch schon zeigen, oder :-)? Dann dürft Ihr mich nächstes Mal nicht anschnauzen wenn ich nicht abbau ;-)

Liabs Grüßle, Tobi
14 | Datum: 18. Oktober 2006, 14:57 Uhr 16
EMail: mail@andreas-kernchen.de

Andi

Danke Du Noppenfutzi, aber ich hab zwar mitgewirkt aber die meiste Arbeit hat der Tobi gemacht

Gruß,

Andi
13 | Datum: 18. Oktober 2006, 13:55 Uhr 15
EMail: ............

Marcel

Geile neue Homepage, Respekt Andi!!!!!!

Gruß Marcel
12 | Datum: 18. Oktober 2006, 13:20 Uhr 14

Joschi

Hallo TTF,

wenn auch nicht mehr für unsere Mannschaften aktiv, so gilt mein Riesenglückwunsch unserer Vroni, die zum Abschluss bei der Jugend das Triple geschafft hat bei den Jugendbezirksmeisterschaften. Damit gilt auch der Glückwunsch an Peter (1. Mixed mit Vroni) und Marcel (3. im Doppel mit Peter und 3. im Mixed mit Gesa Schmid aus Frickenhausen), die ebenfalls Podestplätze eroberten.
Wir sind stolz auf Euch.

Joschi, Präsi
11 | Datum: 18. Oktober 2006, 09:58 Uhr 13
EMail: joschi@ttf-neckartenzlingen.de

Joschi

Hallo TTF,

das neue Layout der Homepage ist überzeugend. Mit vielen neuen Möglichkeiten ausgestattet und mehr Infos denn je wünschen wir Euch viel Spaß beim "surfen".
Ein dreifaches Ping... auf unseren Webmaster und den "Arbeiter" Tobi Riedle, der das Webdesign erstellt und die Funktionen eingebaut hat.
Also: draufklicken und weiterempfehlen :-)

Joschi, Präsi
10 | Datum: 18. Oktober 2006, 09:17 Uhr 12
EMail: tobi@medienbar.com

Tobi

Und endlich ist die neue Seite online!!!
Viel Spaß...
9 | Datum: 17. Oktober 2006, 12:31 Uhr 11
EMail: mail@tobiasriedle.de

Tobi

So, neuer Bericht ist online und der Präsi hat auch schon sein ok gegeben. Das bedeutet morgen gehts los (aktuelle Spielerdatenbank fehlt noch!)
8 | Datum: 13. Oktober 2006, 11:41 Uhr 9

Tobi

Geburtstage werden nu auch angezeigt!
7 | Datum: 11. Oktober 2006, 17:13 Uhr 8
EMail: tobi@medienbar.com

Tobi

Status:
Und als Extra kann man nun unter "Verein" das aktuelle Durchschnittsalter im Verein sehen.

  ... 100 101 102 103 104 105 106 107 108  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben