TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

29. März 2024, 10:49 Uhr
26 | Datum: 23. Oktober 2006, 18:37 Uhr 30

Andi

@Buschi
Du brauchst nur ein neues Foto von Dir liefern, dann stell ich es Dir rein - aber Du hast doch das jetzige gerade erst machen lassen?!
25 | Datum: 23. Oktober 2006, 16:20 Uhr 29
EMail: pitbulljoy@imail.de

buschi

Hallo leute,
echt klasse geworden die neue Homepage,vielen danke an den Webmaster Tobi aber
@tobi könntest du vllt mein portraitbild ändern denn das finde ich voll schlecht,danke dir?
@fan,mich würde es echt mal interessieren wer denn dieser fan eigentlich ist!?
@all kann euch beruhigen meinem finger geht es soweit ganz gut und denke ich werde am samstag wieder spielen können.

gruß buschi
24 | Datum: 23. Oktober 2006, 10:56 Uhr 28

Andi

Hi Folks,

danke für die Untesrtützung gegen den TTC Frickenhausen - auch wenn es am Ende "nur" zu einem 8:8 gereicht hat war es ein tolles Spiel bei toller Atmosphäre! So macht es Spaß in der roten Hölle ;)

Andi
23 | Datum: 20. Oktober 2006, 15:23 Uhr 26
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

Hab mich missverständlich ausgedrückt: Er ist Dritter im Doppel bei den Europameisterschaften gewesen - und keine Angst, Dein Buschi wird auf jeden Fall eingesetzt. Schon allein weil das KB-Doppel unschlagbar ist ;)
22 | Datum: 20. Oktober 2006, 14:11 Uhr 25

Fan

Hallo ,

wieso soll der nur im Doppel spielen. Der wird bestimmt auch im Einzel spielen.
Ihr solltet den Buschi auf jeden Fall einsetzen!
21 | Datum: 20. Oktober 2006, 13:18 Uhr 24

Andi

Hi,

kommt bitte alle am Samstag in die Halle um uns bei dem schweren Spiel gegen den TTC Frickenhausen zu unterstützen! Nur mit vielen Supportern haben wir eine Chance - vor allem wenn wie vermutet sogar der Dreher als Europameisterschaftsdritter im Doppel mit aufläuft!
20 | Datum: 19. Oktober 2006, 20:31 Uhr 23
EMail: oli@webwizards.com

Oli

Hi Tobi,

so ists viel besser !!!

Gerade auch für ältere Leute wie ich,
die schon ein bisschen Augenprobleme haben :)

Viele Grüße
Oli
19 | Datum: 19. Oktober 2006, 16:33 Uhr 22

Tobi Riedle

@Oli: Habe das jetzt verbessert, dass es einfacher ist zu lesen -> Schrift rot!

Und ich glaub es ist meiner Meinung nach schon nötig, denn schau mal ins Gästebuch vom http://www.fc-nuertingen.de/ von dem ich das Gästebuch auch implementiert habe. Nicht gut! Man könnte den Code natürlich auch erst einführen wenns mal soweit ist, dass das Gästebuch gespamt ist, aber ich habe mich aus 2 Gründen dagegen entschieden: 1) Es steht ein gewisser Aufwand hinter Gästebucheinträge, der diese bedachter macht, und nicht nur einen einfachen Klick und 2) Es ist doch irgendwie cool und ich wollte es schon lange mal programmieren ;)

Liabs Grüßle,
Tobi
18 | Datum: 18. Oktober 2006, 21:35 Uhr 20

Andi

Das von Buschi ist ein ganz aktuelles Bild ;)
So sieht er halt gerade aus - ist auf dem John Lennon Tripp ;)

@Oli
Hast recht, die Codes sind blöd zu lesen
17 | Datum: 18. Oktober 2006, 21:31 Uhr 19

Fan

Tolle Homepage, gut gemacht Andi. Und Tobi hat glaube auch etwas mitgeholfen.

Wieso sieht Buschi aus wie ein begossener Pudel, bitte mal das Bild austauschen.


  ... 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben