TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

20. April 2024, 00:53 Uhr
46 | Datum: 07. November 2006, 10:56 Uhr 51
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

Hi Paddy,

hatte den Zusatz (in dieser Aufstellung) im Web vergessen. Im Blättle kommt es richtig und hab es jetzt auch hier korrigiert. Warum es jetzt plötzlich Jesingen ist weiß ich nicht, aber bei clickTT stand hundertpro Ötlingen (habe daher ja auch den Namen der Gegner geholt)...auf jeden Fall ist es jetzt geändert ;)

Andi
45 | Datum: 07. November 2006, 08:52 Uhr 50

Paddy den Schuh die zweite

kleine Anmerkung zum vorhergehenden Text:
Wir haben gegen Jesingen VI, also gegem Jesingen 6 gespielt.
NICHT gegen Ötlingen 1 !!!
44 | Datum: 07. November 2006, 08:44 Uhr 49

Paddy den Schuh

Äääähm Andi,

würdest du den Bericht umändern von der 7ten Herrenmannschaft??
Wie du "sicherlich" noch im erinnerung hast, sind wir vor zwei Jahren in die C-Klasse aufgestiegen. Also haben wir nicht nur einmal ein Spiel gewonnen. Wir haben in dieser Saison das erste Spiel gewonnen....
Gruß Patrick
43 | Datum: 05. November 2006, 16:41 Uhr 48

Vroni

lol andi, ist jaa guuuut, war n klitze kleiner verschreiber!!!
na wieder fit von gestern abend/nacht=)? Siehste wieder alles*g*?
bis am DIENSTAG, im TRAINING! Vroni
42 | Datum: 03. November 2006, 13:51 Uhr 47
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

@Vroni
Also ich fonde es ja geil das Du jetzt wieder top motiviert bist, aber morgen ist Samstag und Du solltest Dir schon mal ein Tag Trainingspause gönnen ;)
41 | Datum: 03. November 2006, 13:00 Uhr 46

Vroni

thx für die schnelle antwort andi......na klar was denkst du denn?

EINMAL NECKARTENZLINGEN, IMMER NECKARTENZLINGEN=),

ist doch logisch*g*!!!

bis morgen im training...grüssles
40 | Datum: 02. November 2006, 16:52 Uhr 45
EMail: ttc-trainer@online.de

Frank Dürr

Hallo TTFler,

musste mir ja einmal Eure neue Homepage anschauen. Dass sogar ich mit Bild bei Euch drin bin, hat mich sehr gefreut! :-)
Eure Homepage ist ein Musterexemplar einer Vereinspräsentation, zu der man Euch nur beglückwünschen kann. Der Aufbau ist klar und verständlich, die Möglichkeiten der Aktualisierungen sind immens notwendig und bringen eine vielfältige Vereinsarbeit schön zum Ausdruck. Nicht nur das ihr es geschafft habt (medienbar) Eure Arbeit würdevoll darzustellen, sondern auch mit Kreativität zu verfeinern, zeugt von Kompetenz und Stil. Großes Lob von mir an Euch!
Grüße aus dem Aichtal
Frank
39 | Datum: 30. Oktober 2006, 14:08 Uhr 44
EMail: mail@andreas-kernchen.de

Andi Kernchen

Hi Vroni,

jo, wir freuen uns mega das Du wieder Back in Town bist und endlich bis an Dein Lebensende da spielst wo Du hin gehörst: In die rote Hölle!
Das mit Deinem "Verzeichnis" kommt, sobald der Joschi Dich wieder in die Liste einträgt. Solltest Dich also bei ihm melden ;)

Gruß,

Andi
38 | Datum: 30. Oktober 2006, 14:05 Uhr 43
EMail: V-r-o-n-i@gmx.de

Vroni

hey an wen auch immer ich mich wenden soll,
ich würde gerne au en "Spieler-Verzeichnis" haben, schließlich bin ich nun ja auch wieder ein *richtiger* Denzlinger!

aber sonst ist die neue homepage echt *delüüüüx*=)
37 | Datum: 28. Oktober 2006, 13:34 Uhr 42

Tobi

Hi Joschi,
jo, hatte leider meine Kamera nicht mit nach Ulm genommen, deswegen hats nun ne ganze Woche gedauert.
Aber jetzt ist es online!

Tobi

PS: Der Professionalität auf den Mannschaftsfotos nach zu urteilen, ist die Erste auch hier klar vorne ;)

  ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben