TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

20. April 2024, 09:15 Uhr
76 | Datum: 20. Dezember 2006, 01:08 Uhr 83
EMail: joschi@ttf-neckartenzlingen.de

Joschi

Congratulations Buschi,

die Vereinsmeisterschaften finden künftig nur noch am 19.12. statt. Wäre doch eine gelungene Sache oder? Wollte eigentlich der erste Gratulant sein, da ich mir gestern Abend die erste Klatsche abgeholt hab' :-). Aber war eben ein Tag des "zu Spät seins".

Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht gibt's ja ein goldenens Schild auf dem Pokal?!?

Bis Freitag

Grüßle Joschi
75 | Datum: 20. Dezember 2006, 01:00 Uhr 82

Fan

Herzlichen Glückwunsch Buschi!! Du bist mit Abstand der Beste in diesem Verein, daß hast du hiermit bestätigt. Es wird Zeit für die erste Mannschaft, ansonsten wird es nichts mit der Landesliga.

Eine weibliche Verehrerin
74 | Datum: 20. Dezember 2006, 00:35 Uhr 81
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

Buschi Buschi, unglaublich!
Echt coole Leistung - hab extra jetzt gleich noch nen Bericht geschrieben ;)

Andi
73 | Datum: 12. Dezember 2006, 17:09 Uhr 80

Werner

Auf die Kohlberger!!!!
72 | Datum: 11. Dezember 2006, 16:39 Uhr 79

Stephan Lutz

Hiho liebe TTF'ler,

diesen Sa. bestreit die 6. Mannschaft ihr letztes Vorrundenspiel gegen den TTC Kohlberg. Falls wir diese gewinnen würden, wären wir punktgleich und weiterhin vorne dabei. Dadurch hätten wir eine spitzen Ausgangslage für die Rückrunde.
Daher wäre ich sehr erfreut den ein oder anderen Stimmungsmacher am Sa. ab 16 Uhr in der Halle begrüßen zu dürfen ;)
Also ALLE kommen und feiern!
71 | Datum: 08. Dezember 2006, 10:11 Uhr 78

Dennis Neumaier

Hallo TTFler,

damit ich es nicht jedem einzeln erzählen muss, hier zur Info:

Ich habe einen Riss im Miniskus (Handgelenk). OP ist im Januar. Damit kann ich auch in der Rückrunde nicht TT spielen.

Gruß Dennis
70 | Datum: 07. Dezember 2006, 13:08 Uhr 77
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

Los, alle unter http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39300 bei der Abstimmung zur Vereinshomepage mitmachen! Sofort! ;)
69 | Datum: 06. Dezember 2006, 16:57 Uhr 75

Tratschtante

Ohje, nun mal wieder ein neuer Fan...hoffentlich artet es nicht aus wie beim buschi fan ;)
Hab euch lieb
68 | Datum: 05. Dezember 2006, 13:21 Uhr 74

Tobi

erm, jo, hab da wohl was falsch verstanden. Wußte nciht dass es auf der TTF Neuhausenseite steht.

Also habs nun geblickt und danke ;) an wen au immer!
67 | Datum: 05. Dezember 2006, 13:09 Uhr 73
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

Hi Tobi,

ich glaub das war nicht böse gemeint. Der Bericht kommt aus der Seite der TTF Neuhausen - den hat der Uli Drochner geschrieben. Er hat aber da ein paar Sachen durcheinander gebracht. Z.B. das wir beide das Eingangsdoppel verloren haben und MarkyMark in der Mitte 12:3 steht - aber insgesamt ein witziger Bericht meines "Kollegen" ;)

Greetz,

Andi

  ... 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben