TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
Jugendleitung | 08-12-2005 | Views: 2205

Knapper, aber verdienter Sieg in Göppingen!

Am vergangenen Samstag waren auch die Jungen U18 am Start. Das Auswärtsspiel bei den launischen Göppingern stand an. Die präsentierten sich in dieser Runde etwas als launische Diva, gewannen sie doch so einige unverhoffte Spiele und verloren ebenso eigentlich ganz klare Duelle.

Endlich mal wieder vollzählig und komplett machte man sich auf den Weg und nachdem man 3 mal keine genaue Auskunft bekam, wurde die Halle, die von außen fast wie unsere rote Hölle aussieht, auch endlich gefunden. Kurios auch, dass Spieler der Auswärtsmannschaft früher in der Halle stehen, wie der Betreuer, geschweige denn, die Spieler der Gastgeber.

In den Eingangsdoppeln wurde aber gleich einmal klar gestellt, wer welche Ansprüche hegt und es konnten beide für rot verbucht werden.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte das vorderes Paarkreuz, Marcel Hoss und Tobias Scherer, konnten sie doch jeweils nur einen, wenn auch immens wichtigen Punkt im Eingangsdoppel beisteuern. In den Einzeln blieb Ihnen der Erfolg jedoch verwährt. Marcel Hoss spielte unerklärlich ängstlich, und Tobias Scherer ist der unregelmäßige Trainingsrythmus doch mittlerweile anzumerken, gestaltete er sein Spiel doch recht fehlerreich.

Dafür konnte das hintere Paarkreuz mit Stephan Lutz und Peter Pfeiffer einmal mehr überzeugen. 4:0 ist die schlagfertige Antwort auf 0:4 vorne. Lediglich 2 Sätze wurden abgegeben, was eine deutliche Sprache spricht.

Gut, dass man in den Eingangsdoppeln hochkonzentriert zu Werke ging, gegen stärkere Gegner könnte das noch von Bedeutung sein. Mit 6:4 konnte man aber letztendlich beruhigt zum Mc Donald´s fahren und sich bei guter Laune nach einem spannenden Spiel entspannen.

Nächste Woche steht am 16.12. das vorverlegte Spiel unsere Jungs gegen die TSG Eislingen an, der wir noch ganz herzlich für die Vorverlegung des letzten Vorrundenspiels danken, aber trotzdem 2 Punkte entführen möchten!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben