TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 06-12-2005 | Views: 2261

Mark Neef zählt 3 Spiele: 1. Mannschaft dreht ein 0:5 um

TGV Roßwälden - TTF 1 7:9

Mit dem knappesten aller Ergebnisse hat die 1. Herrenmannschaft gegen den TGV Roßwälden gewonnen - und das nach einem 0:5 Rückstand. Joschi Baral läutete dann mit seinem 5-Satz-Sieg die Aufholjagd ein und bis zum vorderen Paarkreuz, an dem Kernchen und Neumaier kein Einzel gewinnen konnten, verkürzte sich der Abstand auf 4:5. Beim zweiten Durchgang ging es nach den Niederlagen am vorderen Paarkreuz beim Stand von 4:7 ebenso weiter, den Joschi Baral, Oli Höß, Franky Hohloch und Marky Mark Neef überließen auch hierbei wieder den Gegnern keinen einzigen Punkt und konnten somit 8 Einzel für sich entscheiden! Beim nicht mehr zu erhoffenden Stand von 8:7 für die Roten war dann ausgerechnet das vordere Paarkreuz mit Kernchen/Neumaier zum Schlussdoppel an der Reihe: die Beiden überraschten dann allerdings durch ein ausgezeichnetes Doppel und fertigten Eberle/Hildenbrand mit 3:0 ab und konnten sich somit für Ihre Einzel rehabilitieren und den doppelten Punktgewinn einfahren. Eine somit geschlossene Mannschaftsleistung und ein Mark Neef, der 3 Spiele gezählt hat, waren ein versöhnlicher Abschluss bei diesem Auswärtskrimi.


TTF 5 - TSV Weilheim/Teck 9:7

Ebenfalls mit einem 9:7 siegte die 5. Herrenmannschaft beim Heimspiel gegen den TSV Weilheim und das, obwohl Bernd Gerstner an Position 2 fehlte. Erfolgreichste Punktesammler waren wieder einmal Walde Riethmüller und Fritz Bayer, die alle 4 Einzel gewinnen konnten. Einen "Überraschungspunkt" machte unser Trainingstier Gert Motzer am vorderen Paarkreuz. Auch das zuletzt schwächelnde Doppel Mack/Riethmüller zeigte sich bärenstark mit einem gewonnenen Eingangs- und dem klar gewonnenen Schlussdoppel. Die Fünfte spielt nun noch am Wochenende gegen den Tabellenführer aus Jesingen. Toi Toi Toi!


TSV Jesingen 4 - TTF 6 9:3

Eine bittere Niederlage musste die 6. Herrenmannschaft beim Spitzenspiel gegen den TSV Jesingen hinnehmen. Lediglich ein Doppel (Vollmer Stefan/Waiss) und im Einzel JoJo Drobeck und Cagi Hees konnten eine höhere Niederlage verhindern. Seine ersten 2 Niederlagen musste der bis dahin makellos spielende Alex WIce einstecken. Trotz der Niederlage kann die Sechste die Herbstmeisterschaft noch unter Dach und Fach bringen: Vorraussetzung dafür ist ein Sieg am Freitag Abend beim Lokalderby und direkten Verfolger in Neckartailfingen. Ihr packt das Jungs!

Vorschau:
Am Samstag spielt unsere 2. Herrenmannschaft im Abstiegskampf gegen den TTV Zell u.A. um 16.00 Uhr in der Auwiesenturnhalle. Um zahlreiche Unterstützung in diesem heissen Match (siehe Startseite www.rotehoelle.de) wird gebeten. Danach tritt unsere 1. Herrenmannschaft um 19.30 gegen den TSV Wäschenbeuren an, die auf Ihrer Internetseite als Saisonziel einen Sieg in Neckartenzlingen - in unserer roten Hölle - angegeben haben. Zeigen wir den Jungs, wie heiss es bei uns werden kann ;-)
Für Essen und Trinken ist gesorgt!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben