TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
Jugendleitung | 21-11-2005 | Views: 2486

Jungen U18 halten Augenkontakt zu Platz 3 !

Nachdem Freitag nachmittag, 15:57 Uhr, Tobias Scherer aus gesundheitlichen Gründen das Spiel am Samstag gegen den direkten Tabellennachbarn aus Unterboihingen absagen musste, schwante Coach Philipp Wurster nichts gutes. Zu Unrecht allerdings, stand Moritz Kubel doch Gewehr bei Fuß und Freitag abends bereits am Tisch zum Training, ehe der Jugendleiter ihn telefonisch erreicht hatte. Mit gemischten Gefühlen machte man sich Samstag um 14:31 Uhr (Abfahrt war eigentlich um 14:30 Uhr!!! :-D) auf den Weg gen Unterboihingen. Bereits in den Doppeln zeichnete sich ab, dass dieses Spiel ganz knapp werden würde. Das Doppel 1 wurde mit 3:1 gewonnen, das neu formierte Doppel 2 mit Stephan Lutz und Moritz Kubel mussten allerdings mit dem knappsten aller Ergebnisse die Segel streichen und so ging der 5. Satz mit 9:11 recht unverdient an die Unterboihinger. Stark spielte mal wieder Peter ´topspin maschine´ Pfeiffer, soverän ließ er nur einen Satzverlust zu. Ebenfalls in bester Spiellaune scheint Stephan ´du langweilst mich´ Lutz zu sein, der vorne ebenfalls einen Punkt holen konnte. Nach stark 1,5 Stunden Spielzeit einigte man sich also auf 5:5. Bedenkt man dass man auswärts beim direkten Tabellennachbarn nicht in Bestbesetzung gespielt hat, macht das Hoffnung auf die Rückrunde und vor allem auf mehr. Dranbleiben Jungs!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben