TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 15-11-2005 | Views: 2399

Superlady Vroni räumt ab - 2. Mannschaft mit kleiner Sensation

Die 2. Herrenmannschaft hat beim vorgezogenen Punktspiel gegen den VfL Kirchheim eine kleine Sensation geschafft. Mit 8:8 holte die Zweite einen Punkt gegen eine Mannschaft, die gegen die Erste mit 9:7 gewonnen hat und die zu den Meisterschaftsfavoriten in dieser Klasse zählt. Entscheidend bei dem Erfolg war das mittlere Paarkreuz mit Mark Neef und Simon Reutter, die alle ihre 4 Einzel zu Gunsten der Roten entscheiden konnten. Am vorderen sowie am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte jeweils geteilt, so dass alle TTF'ler etwas zu dem Erfolg beigetragen haben. Hätte die Zweite nicht alle 4 Doppel (!) verloren, wäre sogar ein Sieg dabei herausgekommen. Nichts desto trotz ein toller Erfolg, der beim Kampf um den Klassenerhalt hoffen lässt!

Eine bittere Niederlage musste die stark gebeutelte 7. Herrenmannschaft beim Kellerduell gegen den TV Unterlenningen hinnehmen. Beim 4:9 gewannen Alexander Pook und Kameraden leider nur ein Eingangsdoppel sowie jeweils ein Einzel von Marcel "Der Tscho'er" Hoss, Marcus "Kein Kommentar" Bieger und Alexander "eingesprungene Rückhand" Pook. Durch die Niederlage wird es nun sehr schwer werden, die Klasse zu halten, aber wenn man auf eine stetige Bestbesetzung zurückgreifen kann, sollte das noch zu schaffen sein!

Bezirksmeisterschaften:
Bei den Bezirksmeisterschaften konnte dieses Jahr nur unsere Vorzeigeathletin Vroni "Youngstar" Drobeck etwas erreichen. Im Einzel wurde sie in der höchsten Damen-Klasse Vierte und im Mixed gewann sie gemeinsam mit Franky "Der Killer" Hochloch (ok, er hat auch etwas erreicht, obwohl böse Zungen behaupten Vroni hätte das Spiel gewonnen ;-) ) einen tollen dritten Platz. Und weil aller guten Dinge 3 sind, hat unsere kleine Superlady auch noch im Damen-Doppel gemeinsam mit Aline Haug den dritten Platz abgeräumt. Herzliche Gratulation und ein dickes Respect an Vroni - weiter so!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben