TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 29-04-2001 | Views: 2388

Turniererfolge in Gammertingen

Am 28.04.02 nahmen einige Spieler der TTF in Gammertingen bei einem Tischtennisturnier teil. In der höchsten Turnierklasse wurde der Neu-Tenzlinger Michael Giaotta mit seinem zugelosten Doppelpartner Maier Dritter im Doppel. Andreas Kernchen und Oliver Höß gelang sogar der Einzug ins Finale in derselben Turnierklasse. Dort unterlagen Sie knapp im fünften Satz der Paarung aus Wiblingen.und wurden Zweiter. Im Einzel konnte sich dann nur noch Kernchen bis ins Halbfinale durchkämpfen, bis er dort dem stärkeren Marte aus Wangen den Vortritt lassen musste und somit als Drittplazierter auf das Treppchen steigen konnte.
Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben