TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

739 Artikel
2349 Kommentare
A. Kernchen | 26-12-2022 | Views: 123

Weihnachtsfeier und Vereinsmeisterschaften

Am Samstag vor Weihnachten fanden morgens die Vereinsmeisterschaften statt und im Anschluss, ab 16.30 Uhr, gab es eine “Hüttengaudi” Weihnachtsfeier vor der Auwiesenturnhalle mit Glühwein, Punsch und heißen Suppen. Durch das Experiment, die Vereinsmeisterschaften morgens an einem Samstag stattfinden zu lassen, gab es eine sehr niedrige, aber qualitativ durchaus hochwertige Teilnahme. Erstmalig kämpfte sich Philipp Wurster bis ins Finale, in dem er dem Rekordvereinsmeister Dennis Neumaier gegenüberstand. Bis zum 5. Satz war es ein offenes Match, das am Ende aber Dennis verdient für sich entscheiden konnte und sich somit erneut in den historischen Siegespokal eintragen lassen kann. Dritter wurde Hoffnungsträger Simon Winkler, der gegen Neuzugang Ivan Ivanov seine gute Form bestätigte. Zum späten Nachmittag waren dann ca. 70 TTF Family & Friends zum gemeinsamen feiern am Start und der Tag wurde bei eisigen Temperaturen, aber vielen netten Gesprächen mit alten und neuen TTFlern gebührend beendet :)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben