TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

732 Artikel
2349 Kommentare
A. Kernchen | 27-09-2022 | Views: 194

Damen überzeugen gegen Musberg - 4. Mannschaft mit Ersatz bärenstark

Damen – Bezirksklasse: Starker Auftritt
Gegen den TSV Musberg lieferten sich die Mädels ein umkämpftes Spiel, welches dennoch recht klar für die Tenzlingerinnen ausging. Trotz des 8:3 Siegs sieht man an den 9 Sätzen, die in der Verlängerung entschieden wurden, das es auch anders hätte laufen können, denn gleich 8 davon gingen an die Tischtennisfreunde. Nach einem seltenen 2:0 aus den Doppeln sorgten Tina Scharfen (2), Sevnja Schütte (1), Heidrun Magino (2) und Melina Bader (1) in einer geschlossenen Mannschaftsleistung für die Punkte. Das nächste Spiel bestreiten die TTF Damen erst am 15.10. gegen Sielmingen und durch den recht großen Kader muss man schauen, wer dann zum Einsatz kommen kann.

Herren 4 – Kreisliga A: Auftaktsieg in Kohlberg
Mit einem 9:4 im Gepäck kehrte die Vierte vom Auswärtsauftakt aus Kohlberg zurück. Nach der 2:1 Doppelführung legten Oli Stalzer und Jürgen Hackenjos direkt nach und vor allem der Sieg von Hacki gegen Bader war dabei schon eine erste Vorentscheidung, denn der Kohlberger gehört immer noch zu den Stärksten der Liga. Im Anschluss gab es einen wechselnden Spielverlauf: Während Deyan Pishmishev gegen Walker verlor, siegte parallel Helle Großmann gegen Schaich – Claus Stoll unterlag gegen Maisch, dafür holte sich Tina Scharfen gegen Ringhofer den Punkt. Zum Start von Runde zwei verlor dann Oli Stalzer gegen Bader, aber dafür glänzten erneut Hacki und Helle mit ihrem zweiten Sieg und Deyan vollendete mit einem 3:1 gegen Schaich den Auswärtserfolg. Tolle Leistung sowohl von den Stammspielern als auch den Ersatzleuten – top!

Herren 5 – Kreisliga B: Tabellenführung ohne Schweiß
Die Fünfte kam zu einem ungeliebten 9:0 Sieg, da die Gegner von Tischtennis Frickenhausen krankheitsbedingt keine Mannschaft zusammenbekommen haben. Schade, aber am Freitag geht es dafür für die Fünfte schon nach Neckarhausen.

Herren 7 – Kreisklasse (4er Team): Nur ein Ehrenpunkt
Gegen die 2. Mannschaft des TTC Kohlberg gab es für die Siebte der Tenzlinger eine 6:1 Schlappe. Ganz unglücklich hat Thommy Hopf gleich zu Beginn gegen Robert Bosch verloren: In Satz zwei hatte er mit 15:17 und in Satz drei mit 10:12 das Nachsehen, schade. Den Ehrenpunkt erspielte für die Roten Kai Scharfen gegen Dietmar Schweizer mit einem 3:2. Am Samstag geht es weiter gegen Ohmden – sicherlich keine leichte Aufgabe.

Vorschau:
Fr, 20:00 Uhr: TTF Neckarhausen 1 - Herren 5
Sa, 13:00 Uhr: Mädchen 19 1 - CVJM Grüntal 2
Sa, 15:30 Uhr: SV Sillenbuch 3 - Jungen 19
Sa, 16:00 Uhr: Herren 7 - TSV Ohmden 1
Sa, 16:00 Uhr: Herren 2 - TTF Neuhausen/F. 3
Sa, 19:00 Uhr: TV Bissingen 2 - Herren 4
Sa, 20:00 Uhr: Herren 1 - VfL Kirchheim 3
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben