TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

732 Artikel
2349 Kommentare
A. Kernchen | 14-09-2022 | Views: 170

Die Saison wurde standesgemäß begrüßt

Traditionell wurde das Saison-Opening am letzten Samstag diese Mal in Verbindung mit dem 25 jährigengen Bestehen der Tischtennisfreunde Neckartenzlingen gefeiert. Zum Auftakt gab es ein Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den TB Metzingen, welches in freundschaftlicher Runde, aber auf durchaus hohem Niveau geführt wurde. Ab 15.00 Uhr wurde dann in geselliger Runde und mit den Gästen aus Metzingen, bei leider durchwachsenem Wetter, ein schöner Nachmittag und Abend miteinander verbracht. Nach dem kleinen Gruppenbild der Gründungsmitglieder, bei dem leider Andi Bronni und Steffen Huß zu spät eintrafen ;), wurde dafür der Globetrotter Bernd Gerstner per Videoschalte dazu genommen. Im Anschluss gab es noch ein neues Vereinsfoto und dann den kulinarischen Teil des Festes. Die Tischtennisfreunde danken auch den Family & Friends Gästen und freuen sich auf eine schöne, neue Saison, welche am Freitag mit dem Auftakt der Herren 3 in Oberesslingen beginnt!

Vorschau:
Fr, 19:30 Uhr: VFB Oberesslingen/Zell 2 - Herren 3
Sa, 14:00 Uhr: TSV Gomaringen 1 - Jungen 19 1
Sa, 16:00 Uhr: Herren 2 - TTC Esslingen 1
Sa, 19:00 Uhr: TSV Georgii Allianz 1 - Herren 1
So, 10:00 Uhr: Hobbygruppe
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben