TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

717 Artikel
2341 Kommentare
A. Kernchen | 09-06-2022 | Views: 104

Bils und Grimm auf nationaler Ebene

Bei der Quali zu den Deutschen Meisterschaften und den deutschen Seniorenmeisterschaften haben zwei Tenzlinger die TTF-Fahnen getragen. Nick Grimm machte bei der Quai zu den Deutschen Meisterschaften mit und musste sich in einem hochkarätigen Feld leider geschlagen geben, so dass er sich nicht qualifizieren konnte. Die Hürde ist aber auch extrem hoch, da die meisten Teilnehmer Oberliga oder höher spielen. Bei den Damen hat es Steffi Bils besser gehabt, denn sie durfte auf Grund der nicht so hohen Dichte an Teilnehmerinnen direkt und ohne Qualifikation bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft teilnehmen. Für Steffi war es ein tolles Erlebnis auch wenn am Ende kein Sieg dabei rausgesprungen ist - aber das war auch nicht Ihre Erwartung, sondern schon allein bei so einem Turnier teilzunehmen ist Ehre genug! Und immerhin ist sie damit die einzige Spielerin, die (bisher) jemals bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Hauptfeld war :)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben