TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 08-02-2022 | Views: 562

TTBW-Entscheidung gefallen: Die Runde wird mit den ausstehenden Spielen der Vorrunde beendet

Der TTBW hat sich nun festgelegt und beschlossen, dass die Runde nach der Absolvierung der noch restlichen Spiele aus der Vorrunde abgeschlossen ist. Die daraus resultierende Tabelle legt dann die Aufsteiger und Absteiger inklusive Relegationsteilnehmer fest.

Für die 1. Mannschaft bedeutet dies, dass noch ein Spiel gegen den SV Nabern stattfinden wird - sollten Wurster & Kameraden dieses für sich entscheiden, ist man Meister und steigt direkt in die Landesliga auf! Das wäre ein toller Erfolg, nach über 6 Jahren wieder zurück in der bis dato höchsten Spielklasse zu sein, in der Neckartenzlingen jemals gespielt hat. Wir informieren an dieser Stelle zeitnah über das noch zu terminierende Endspiel gegen Nabern.

Es gab auch wieder Anpassungen in der Corona-VO-Sport. Deshalb gilt bei uns im Trainings- und anstehenden Spielbetrieb, welcher derzeit unter den 2G Regeln erfolgt, nachfolgendes:
Genesene Teilnehmer, deren Immunisierung länger als 90 Tage her ist benötigen einen aktuellen Anti-Gen-Schnelltest. Teilnehmer, die durch eine Impfung grundimmunisiert sind (auch ohne Booster), benötigen keinen zusätzlichen Nachweis. Schüler unter 18 Jahren können generell mit Vorlage des Schülerausweises (in den Zeiten, wo sie die Schule besuchen) ohne weitere Nachweise am Trainingsbetrieb teilnehmen (in Abstimmung mit der Jugendleitung Steffi Bils).

Die Prüfung des Immunisierungsstatus wird bei Bedarf über die offizielle CovPass Check App durchgeführt und obliegt dem jeweiligen Hygieneverantwortlichen. Am Eingang hängt ab sofort die aktuell gültige "G"-Stufe aus, welche auch für potentielle Zuschauer gilt.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben