TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

690 Artikel
2336 Kommentare
A. Kernchen | 14-09-2021 | Views: 78

Es gibt einen neuen Rekordvereinsmeister

Nach einem Jahr ohne Vereinsmeisterschaften gab es am vergangenen Samstag wieder das interne Duell der TTF Neckartenzlingen. 15 Teilnehmer/innen schmissen sich hochmotiviert in den Wettkampf um die Vereinskrone. Diese wurde bis Samstag und seit Beginn der Aufzeichnungen unter den beiden Rekordvereinsmeistern Oliver Höß und Dennis Neumaier am öftesten verteilt - jeweils sechs Titel konnten beide bis dato für sich verbuchen. Der geneigte Beobachter weiß, dass Oliver derzeit eher nicht mehr um die Krone mitspielt ;) Dennis hingegen war bis in die Haarspitzen motiviert. Interessant war besonders, dass trotz niedriger Beteiligung und einem komplett auf Losglück bestehenden Auslosungssystem im Halbfinale mit Nick Grimm, Dennis Neumaier, Philipp Wurster und Franky Hohloch die an diesem Tag auch am besten aufgelegten Spieler an die Platten gingen. Besonders Philipp zeigte sein bestes Tischtennis bereits im Viertelfinale, als er Mark Neef beeindruckend dominierte. Nick setzte sich dann erwartungsgemäß gegen Philipp durch und ebenso schaffte dies Dennis am Nebentisch gegen Franky. Im Finale war es dann hochklassig und die Vorzeichen aus den letzten Trainingsspielen standen ganz klar auf Sieg für Nick. Aber man darf nie den Ehrgeiz eines Dennis unterschätzen, der ungewohnt emotional seine Punkte feierte und am Ende dafür mit einem 3:2 Sieg belohnt wurde. Somit ist Dennis Neumaier mit nun mehr 7 Titeln alleiniger Rekordvereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss wurde dann das Saison-Opening gefeiert und bei schönem Wetter, leckerem Grillgut und dem einen oder anderen Bierchen mischten sich dann zu den VM-Akteuren weitere TTF Family & Friends Mitglieder. Schön war es :)

Hier noch das Video der Endphase des Endspiels:
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben