TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
JoB | 16-02-2021 | Views: 1181

TTBW beendet Spielzeit 2020/21

Fast schon erwartet haben wir die Entscheidung des TT-Verbandes. Nun ist es offiziell. Nach den großen Landesverbänden Hessen, Bayern und Niedersachsen hat nun auch Baden-Württemberg seine Saison beendet. Organisatorisch nicht mehr abbildbar und deshalb logisch ist diese Entscheidung, Es gilt nun der Fokus der Wiederaufnahme der Trainingsangebote - vor allem für Kinder und Jugendliche eine wichtige Perspektive. Wie diese aussehen wird, hängt ausnahmslos von der Entwicklung der Pandemie ab. Wir erhoffen uns gute Entscheidungen, die auch die Hygienekonzepte und die Eigenverantwortung mit einbeziehen, damit in absehbarer Zeit ein Angebot mit großem Schutz für die Gesundheit wieder stattfinden kann.

Die gesamte Info des Verbandes kannst Du nachlesen unter https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-beendet.

Wir freuen uns jetzt schon geduldig auf die bald wieder vielen schönen Momente in und um unsere Rote Hölle.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben