TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 19-08-2005 | Views: 2858

Gesamtspielplan ist online

Seid heute ist unser Gesamtspielplan online abrufbar. Bisher fehlen nur noch unsere Mädchen U18, aber diese werden in den nächsten Tagen vom Klassenleiter bereitgestellt. Durch die Neu-Einführung des neuen ClickTT des TTVWH ist der Gesamtspielplan nur noch als PDF Dokument erhältlich. Wir werden unseren Terminplan ab nun dann nur noch als Rahmenterminplan für die TTF nutzen, in dem dann nur noch Termine drin stehen, die nichts direkt mit den Punktspielen zu tun haben. In diesem neuen Spielplan werden vorraussichtlich auch die Ergebnisse immer aktualisiert, d.h. man kann ihn dann immer wieder aktualisiert herunterladen.

Hier ist der Link dazu:

- Gesamtspielplan TTF Neckartenzlingen

Viel Spaß damit!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben