TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 02-01-2019 | Views: 1170

TTF trauern um langjähriges Vereinsmitglied Klaus Bieger

Am Freitag, den 28. Dezember hat unser langjähriger TT-Kamerad Klaus Bieger seinen Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Klaus war lange Zeit ein aktives und reges Mitglied unserer TTF Familie und ein fleißiger Spieler, der teilweise sogar zu den aktivsten im Training gehörte! Klaus wurde 72 Jahre alt und spielte zuletzt in der sechsten Herrenmannschaft, in der er mit seinen Tischtennisfreunden als verlässlicher Mannschaftsspieler mit alt und jung auf Punktejagd ging. Klaus hinterlässt bei uns eine große Lücke und er wird uns fehlen, jedoch allzeit in bester Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie sowie den Angehörigen.

Die Tischtennisfreunde aus Neckartenzlingen und Umgebung

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben