TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 24-04-2018 | Views: 1993

Saison beendet - TTF Maultaschen am Wochenende auf der Leistungsschau

Die Spielberichte werden Ihnen mit freundlicher Unterstützung des China Restaurant Phönix präsentiert!

Herren 2 - Bezirksliga: Sieg und Rang 5
Im letzten Spiel der Saison hat die Zweite nochmal einen Sieg eingefahren gegen das Schlusslicht Oberboihingen. Beim 9:6 zeigte das hintere Paarkreuz mit Tobi Weiß und Joschi Baral eine tolle Tagesform mit 4:0 Punkten. Die Kollegen Peter Pfeiffer, Giuseppe Polizzi und Franky Hohloch punkteten jeweils einfach. Da hat es dann auch nichts ausgemacht, dass Marcel Hoss keinen guten Tag erwischte und zweimal verlor. Am Ende steht ein sehr guter 5. Tabellenplatz und die Aussicht auf eine verdiente Sommerpause.

Herren 3 - Bezirksklasse: Sieg und Rang 4
Einen knappen aber verdienten Sieg trotz zweier Ausfälle aus dem Stammkader hat die Dritte gegen den TSV Jesingen geschafft. Mit 9:7 ging es dabei über die volle Distanz. Gleich drei Spieler behilten dabei eine weisse Weste: Stephan Lutz und Simon Winkler in der Mitte und Heiko Vollmer, als Ersatzmann aus der Fünften (!), waren maßgeblich am Sieg beteiligt. Das war auch gut so, denn vorne gelang Oli Schirm und Manu Buschbach leider kein Sieg. Ein weiterer Zähler von Oli Stalzer und das Schlussdoppel mit Manu und Simon, die bereits auch das einzige Eingangsdoppel siegreich gestalteten, sorgten für den versöhnlichen Endstand. Damit kann eine turbulente Saison mit Rang vier ad acta gelegt werden. Sauber!

Herren 6 - Kreisliga C: Niederlage und Rang 5
Trotz einer herben 9:3 Niederlage gegen den Meister vom TTC Frickenhausen hat es die Sechste auf Rang 5 in der Tabelle geschafft. Ein Doppel so wie Damir Tunukovic und Edeljokerin Tina Scharfen haben für die Punkte gesorgt. Für die Sechste war es eine erwartete Niederlage, durch die man sich die Stimmung und den guten Platz am Ende nicht vermiesen ließ.

Damen - Bezirksliga: Eigentlich super
Gegen Klassenprimus und Meister Lichtenwald haben die Damen eigentlich ein echt tolles 4:8 erreicht - leider reichte das aber am Ende nicht, denn nur durch einen Sensationssieg wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen. Dennoch war es eine tolle Vorstellung im letzten Saison-Spiel und auch besonders schön, dass Bettina Venter ihr erstes Einzel für die Roten holen konnte. Zusätzlich ein Doppel und wieder zweimal Tina Scharfen sorgten auf Tenzlinger Seite für die Punkte. Am Ende bleibt leider nur Rang 7 und die Damen dürfen im nächsten Jahr in der Bezirksklasse wieder auf Punktejagd gehen. Mit der Form gegen Ende geht es dann sicher wieder um die Meisterschaft!

Die TTF verabschieden sich in die Sommerpause und danken allen Lesern und Fans für die Unterstützung. Auch ohne Spiele gibt es aber Programm und so freuen wir uns, wenn Sie den Maultaschen-Stand am Wochenende auf der Leistungsschau besuchen oder wenn sich bekannte Gesichter am 1. Mai zur traditionellen TTF-Wanderung mit gemeinsamem Grillen anschließen! Alle weiteren Off-Topic-Tischtennis-Termine entnehmen Sie gerne unserer Website www.rotehoelle.de!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben