TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
J. Baral | 06-06-2005 | Views: 6622

Achalmteam holt sich den neuen Schönrainpokal

Am vergangenen Samstag war das Hobbyturnier der TTF Neckartenzlingen mit einem neuen Turniermodus auf dem Programm. Fünf Mannschaften spielten um den neuen, großen Schönrain-Wanderpokal. Bei sonnigem Wetter und mäßigen Temperaturen bot das Turnier einen schönen Rahmen für Hallensport und Hocketse im Freien. Nach einem spannenden und teilweise auf ansprechendem Niveau stattfindenden Turnier stand am Ende das Achalmteam ganz oben. Vereinte Kräfte – mit Hans Bock, Walter Bodocs und Stefan Mayer traten gleich drei ehemalige Ortsmeister in einer Mannschaft auf – ließen der Konkurrenz keine Chance. Der Wanderpokal ging an die Achalm. Zweiter wurde die Mannschaft „Borussenfront“ in der Besetzung Ingo Theurer, Wilhelm Früh und Jochen Fauser. Das Team „Handball“ belegte mit Ralf Breisch, Rainer Hagenlocher und Uwe Brändle Platz drei. Platz vier ging an die „Grashüpfer“, die mit dem ältesten Teilnehmer Emil Müller (73), Michel Pellegrinelli und Achim Schach ebenfalls ansprechenden TT-Sport boten. Den fünften Platz belegten die „Golden Girls“ aus Neckartenzlingen mit Bettina, Lena und Steffi Lausecker. Diese hatten dann bei der Verlosung des Hauptpreises die Nase vorn: Einen Gutschein für die Enoteca Hirschkeller konnten Sie nach der Verlosung in Empfang nehmen.
Die TTF Neckartenzlingen bedanken sich für die rege Teilnahme – vor allem bei unseren Handballfreunden – und natürlich für die angenehme Runde im Anschluss! Wir freuen uns auf die Zweite Ausgabe des Schönrainpokals im Jahr 2006 und hoffen dann auf breiteren Zuspruch aus der eigenen Gemeinde. Vielleicht finden ja auch ein paar ehemalige TT-Cracks den Weg in die dann neu renovierte Auwiesenturnhalle. Für Anregungen sind wir in alle Richtungen offen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben