TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 11-08-2017 | Views: 2029

Drei Neuzugänge für die kommende Saison 2017/18

Gleich 3 neue Spieler bereichern den Kader der TTF Neckartenzlingen, die dieses Jahr mit 9 aktiven Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen und mit dem SV Nabern damit zusammen führend im Bezirk sind. Kostas Tsiliakas (siehe Bild oben) wird dabei an Position 3 in der 1. Mannschaft in der Landesklasse an den Start gehen. Kostas war jahrelang mit Mark Neef und Andi Kernchen zusammen im Betriebssport aktiv. Der Neu-Vierziger hat viele Jahre beim TB Untertürkheim in der Verbandsliga gespielt und sein TTR war lange Zeit jenseits der 1800er Marke. Er wird die Erste (und auch die Senioren) mit seiner Erfahrung und seinem Spielwitz sicherlich deutlich verstärken können und die TTF freuen sich, dass er endlich mal in der roten Hölle für Neckartenzlingen aufschlagen wird. Der zweite Neuzugang ist Giuseppe Polizzi (siehe Bild unten), der vom TSV Gomaringen den Weg zu den Neckargänsen gefunden hat. Giuseppe aka G-Star ist 32 Jahre und hat seine Wurzeln eigentlich im Tennis, aber gerade das macht ihn am Tisch so gefährlich, da seine Technik nicht unbedingt dem Standard-Spieler im Tischtennis gleicht. Giuseppe wird vorne in der dritten Mannschaft auf Punktejagd gehen und man darf gespannt sein, ob es nicht schnell weiter nach oben geht. Potential genug ist vorhanden. Last but not least komplettiert der Youngster Simon Winkler die Neuzugänge: Simon ist ein absoluter Perspektivspieler, der sein Können vom TSV Neckartailfingen gelernt hat und bisher dort aktiv war. Der 20 Jährige zeigt einen enormen Trainingsfleiß und wenn man ihm zuschaut, sieht man, dass sein jetziger Platz in der Kreisliga A und 4. Mannschaft wohl nur eine Startposition für eine deutlich höhere Liga bei den TTF ist. Vielleicht gibt es schon die erste Turbo-Zündung Ende August im Trainingslager in Kroatien :) Die TTF Neckartenzlingen freuen sich auf jeden Fall, die drei Neuen bei den Herren begrüßen zu dürfen und wünschen einen erfolgreichen Start und viel Spaß in der roten Hölle!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben