TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 09-05-2017 | Views: 2612

2. Mannschaft hat die Relegation mit Bravour geschafft

Nachdem klar war, dass Christian Rickert verletzungsbedingt und Lukas Haug wegen privater Termine nicht spielen konnte, war unklar, ob die beiden Zweitplatzierten aus den Kreisligen in Schach gehalten werden könnten. Die Sorge war aber unbegründet: Erst wurde der TSV Musberg 2 mit einem deutlichen 9:1 besiegt und im Anschluss erging es der SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang auch nicht besser. Auch wenn im zweiten Spiel das eine oder andere Einzel mehr für die Herausforderer möglich gewesen wäre, hat sich die 2. Mannschaft nach einer anstrengenden und zugleich erfolgreichen Rückrunde den absolut verdienten Klassenerhalt gesichert und darf nun in der nächsten Saison in der neu formierten Bezirksliga an den Start gehen. Die erfolgreichen Spieler der Relegation waren Tobias Hacker (gleich 4 mal zugeschlagen), Oli Schirm, Philipp Wurster, Tobias Weiß, Manuel Buschbach, Stephan Lutz und Joschi Baral. Die zahlreichen mitgereisten Fans haben danach noch gemütlich mit der Mannschaft bei einem Abendessen gefeiert und man munkelt, danach gab es sogar noch eine weitere Lokalität als Anlaufstelle ;)

Die TTF Neckartenzlingen haben damit in der Saison 2016/17 keinen Absteiger zu verzeichnen und dafür drei direkte Aufsteiger mit der 5. und 6. Mannschaft und den Jungen U15. Alle Mannschaften haben das gesteckte Saisonziel erreicht oder übertroffen!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben