TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 25-04-2017 | Views: 1804

Zweite am 6. Mai in der Relegation für die Bezirksliga - 1. Mai wird wieder gewandert

Herren 1 - Bezirksliga: Klarer Erfolg gegen Tabellennachbar
Mit einem überdeutlichen 9:2 wurde der TV Hochdorf auf Rang 5 in der Tabelle verwiesen. Nach einer ungewöhnlichen 3:0 Doppelführung holten die Gäste nur gegen Marcel Hoss und Peter Pfeiffer noch zwei Ehrenpunkte. Alle anderen Spiele gingen relativ klar an die Hausherren. Dennis Neumaier und Mark Neef war es in Durchgang zwei vergönnt, nochmal zu punkten, was die beiden auch gerne taten. Am Ende blieb es damit bei Rang 4 punktgleich mit dem Zweiten aus Neuhausen. Da dieses Jahr das Ziel sowieso nicht der Aufstieg war, kann die Erste nun in die willkommene Sommerpause. Schön, dass es mit einem klaren Sieg im letzten Spiel in den Sommer geht.

Herren 2 - Bezirksklasse: Unentschieden ohne Folgen
Da es sowieso nur noch um die goldene Ananas ging, ist auch das etwas unerwartete Unentschieden gegen Hochdorf nur eine Randnotiz. Die Zweite steht gedanklich bereits am Samstag, den 6. Mai in Weilheim an den Tischen. Denn da geht es ab 14.00 Uhr um den einen Platz in der nächstjährigen Bezirksliga. Gegener ist der TSV Musberg 2 und die SGEH 1. Zuerst spielen Wurster & Kameraden gegen den Verlierer aus deren Aufeinandertreffen und um 18.00 Uhr gegen den Gewinner. Für alle TTFler ein Pflichttermin, um die Zweite in dem Kampf um den Sieg zu unterstützen!

Herren 3 - Kreisliga: Musberg zu recht Relegationsgegner der Zweiten
Beim 2:9 am Sonntag-Morgen gegen den TSV Musberg gab es nur eine Überraschung: Die Dritte ging nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Das war es dann aber auch. Für den fehlenden Joschi Baral ging Volker Wahlicht aus der Vierten mit an den Start. Aber auch er konnte nicht verhindern, dass die Musberger 9 Einzel in Folge gewinnen konnten. Jetzt hat die Zweite die Chance, für diese Niederlage Revanche zu nehmen. Toi toi toi!

1. Maiwanderung
Am 1. Mai geht es wieder ab 9.30 Uhr los, von der Auwiesenturnhalle Richtug Mittelstadt. Für die Nachzügler gibt es noch einen Treffpunkt bei Karle auf dem Hof. Dort startet der Tross um 10.00 Uhr. Wie immer gibt es einen Bollerwagen mit einem Faß und unterwegs wird Rast gemacht zum Grillen. Essen bitte jeder selber mitbringen. Wer darf mit? Jeder der sich angesprochen fühlt - wir freuen uns auch auf Gäste, die nicht regelmäßig in der Halle sind ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben