TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 21-03-2017 | Views: 1583

2. und 3. Mannschaft überzeugen im Abstiegskampf

Herren 2 - Bezirksklasse: Kantersieg im Abstiegskampf
Mit einem deutlichen 9:0 wurden die ebenfalls im Abstiegskampf befindlichen SF Wernau aus der Auwiesenturnhalle entlassen. Die Mannschaft um Philipp Wurster ist zum ersten mal in der Rückrunde komplett angetreten und hat den Spielfreunden Wernau keine Chance auf ein Erfolgserlebnis gelassen. Nach einer Stunde und 50 Minuten beendete Tobi Weiß mit einem der wenigen Fünfsatz-Spiele gegen Volker Leyrer das Match. Die Zweite bleibt damit zwar auf dem Abstiegsplatz, aber kann es noch schaffen, zumindest die Relegation zu erreichen. Dazu müssen aber aus 5 Spielen Minimum 7 Punkte erspielt werden. Machbar, aber schwierig. Am Samstag geht es zum SV Nabern 3, die im Moment den Relegationsplatz belegen. Ein Sieg ist hier Pflicht um im Rennen zu bleiben.

Herren 3 - Kreisliga: Wichtiger Sieg gegen Neuhausen
Obwohl das vordere Paarkreuz keinen Punkt holen konnte, reichte die erneute 3:0 Doppelführung und die Mitte mit Robelix Neumaier (2) und Jojo Drocbeck (1), sowie das hintere Paarkreuz mit Helle Großmann (2) und Siggi Gräff (1) aus, um gegen das Schlusslicht Neuhausen zu siegen. Die Dritte steht jetzt punktgleich und mit dem gleichen Spielverhältniss von -28 zum TSGV Großbettlingen, die den ersten Platz von unten zum direkten Klassenerhalt belegen. Das wird eine spannende Schluss-Rallye!

Vorschau:
Fr, 20:30 Uhr: Herren 6 - SKV Unterensingen 4
Sa, 10:00 Uhr: TSV Sielmingen 1 - Jungen U15 2
Sa, 15:30 Uhr: SV Nabern 3 - Herren 2
Sa, 16:00 Uhr: Herren 5 - SV Reudern 2
Sa, 16:00 Uhr: Herren 3 - TV Nellingen 1
Sa, 18:00 Uhr: SKV Unterensingen 1 - Jungen U15 1
Sa, 18:30 Uhr: TSV Lichtenwald 1 - Damen 1
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben