TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 03-05-2016 | Views: 1973

Zweiter Platz in der Relegation ist der erste Verlierer

In der Relegation am Samstag in Stuttgart hat die 1. Mannschaft zwar im Bezirksduell die TTF Neuhausen überraschend klar mit 9:2 geschlagen, muss aber nun voraussichtlich doch den Weg in die Bezirksliga antreten. Gegen die sehr hoch motivierten Spieler vom TB Beinstein ging nämlich im Endspiel um 18.00 Uhr dann gar nichts mehr und man wurde mit 9:2 klar besiegt. Knackpunkt waren sicherlich die 0:3 Eingangsdoppel aus Neckartenzlinger Sicht und die anschließende Gewissheit, dass Markus Holzer sein zweites Einzel kampflos abgegeben hatte, da er auf einen Geburtstag gehen musste. Damit ist der Abstieg trotz einer starken Rückrunde offiziell besiegelt. Es gibt zwar Anzeichen, dass ggf. noch eine Mannschaft in die Landesliga aufrücken könnte und dieses Recht haben die TTF Neckartenzlingen zumindest mit dem zweiten Platz in der Relegation noch geschafft. Ob dies noch so kommen kann, wird aber erst in einigen Wochen entschieden. Bis dahin plant man in Neckartenzlingen im nächsten Jahr für die Bezirksliga. Auch nicht das Schlechteste und vielleicht die gesündeste Alternative nach einer teilweise hektischen und turbulenten Saison. Einen besonderen Dank möchte die Erste noch an die zahlreichen, mitgereisten Fans aussprechen, die bis zum Schluss mitgefiebert und uns auch in der gesamten Sasion fantastisch unterstützt haben!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben