TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 15-12-2014 | Views: 2333

Vereinsmeisterschaften 2014: Markus Holzer erhöht auf Zwei

Mit 21 Teilnehmern war das diesjährige Feld bei den Vereinsmeisterschaften zwar quantitativ nicht besonders gut besetzt, aber qualitativ waren dafür gleich 12 Spieler der Top 15 der TTF Neckartenzlingen am Start. Nach den komplett ausgelosten Gruppen gab es dann heiße Duelle im K.O.-Feld. Im Halbfinale standen sich in den Paarungen Markus Holzer vs. Dennis Neumaier und Andi Kernchen vs. Marcel Hoss vier Spieler der Ersten gegenüber. Markus gewann dann erneut, wie in der Gruppenphase zuvor, gegen Dennis und Andi hatte im Entscheidungssatz die besseren Antworten und setzte sich gegen Marcel durch. Markus war damit zum dritten Mal in Folge im Finale und holte sich mit einem relativ klaren 3:0 gegen Andi zum zweiten Mal die Krone des Vereinsmeisters. Herzlichen Glückwunsch - auch nachträglich zum Geburtstag, der gleich eine gute Stunde später nach dem Titelgewinn angefangen hatte ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben