TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 15-03-2005 | Views: 2676

2. Mannschaft hat es geschafft - der Aufstieg in die Bezirksliga ist gemeistert!

Die 1. Herrenmannschaft scheint in einer wahren Top-Form zu sein. Im Lokalderby gegen die Namensvetter vom TTF Neckarhausen gewannen die Jungs aus der Ersten deutlich mit 9:3. In den Einzeln musste nur Chris Rickert und Tobi Riedle jeweils ein Spiel abgeben. Den dritten Punkt machten die Neckarhäusener in einem Eingangsdoppel. Stark präsentierte sich auch Andi Kernchen am vorderen Paarkreuz mit erstmalig 2 Siegen gegen Schneider und Bubeck.

Die 2. Herrenmannschaft hat den direkten Durchmarsch in die Bezirksliga geschafft. Mit 9:5 gewannen die Mannen um Franky Hohloch das vorletzte Rundenspiel gegen den TSV Berkheim und stehen nun praktisch uneinholbar als Meister in der Bezirksklasse fest. Damit spielt die zweite Mannschaft im nächsten Jahr voraussichtlich in derselben Klasse wie die erste Mannschaft und es kommt zu einem wahren Lokalderby in der Auwiesenturnhalle. Herzliche Gratulation zu diesem bisher einmaligen und tollen Erfolg.

Das war ein Abschuss, den die 3. Herrenmannschaft gegen den TTC METABO Frickenhausen hinnehmen musste. Mit 1:9 verloren die Mannen ohne den kranken Mannschaftsführer Philip Wurster in Frickenhausen. Der TTC stellt aber auch eine Übermannschaft in dieser Klasse, die mit einigen ehemaligen Oberligaspielern bestückt ist. Den Ehrenpunkt holte Jochen „Wadenbeisser“ Schmutz in seinem Einzel gegen Christoph Reuhl.

Einen Teilerfolg schaffte die 4. Herrenmannschaft beim 8:8 gegen den SV Nabern, und das obwohl man auf drei Stammspieler verzichten musste. Die eingesetzten Ersatzspieler allerdings machten ihre Sache wie immer prima, allen voran Karle Mack der beide seine Einzel sowie an der Seite von Steffen Huß im Doppel gewann.
Steffen Huß und Michael Gonschorek gewannen jeder noch ein Einzel, so dass die Mannen aus der Fünften insgesamt fünf der acht Punkte holten. Volker Wahlicht, Reiner Timmreck sowie Timmreck/Schmutz im Doppel sicherten die restlichen drei Punkte für die TTF.


Mit 5:9 unterlag die 6. Herrenmannschaft beim Heimspiel gegen den TSV Jesingen. Nach den Doppeln sah es nach der 2:1 Führung gut für die Roten aus, aber danach konnten nur noch Cagi Hees, Johannes „JoJo“ Drobeck und Alex „AWIce“ Waiss jeweils ein Einzel gewinnen, so dass man den Gegnern die Punkte überlassen musste. Die Sechste führt damit das Mittelfeld auf Position 4 der Tabelle an.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben