TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 08-03-2005 | Views: 2567

1. Mannschaft gewinnt weiter – 2. Mannschaft kurz vor historischem Aufstieg !

Die 1. Herrenmannschaft bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Punktverlust. Gegen den TV Nellingen spielte man in der Vorrunde noch 8:8, doch diesmal wurden die Spieler um Spielertrainer Sorin Cauri mit 9:6 nieder gehalten. Entscheidend war die Ausgeglichenheit in allen Paarkreuzen und ein hervorragend aufgelegter „Ersatzmann“ Joschi Baral, der als einziger TTF’ler beide seine Einzel gewinnen konnte. Beinahe hätte es sogar noch eine kleine Sensation gegeben, den Andi „Shaqattack“ Kernchen führte gegen den fünffachen rumänischen Meister Cauri bereits im fünften Satz mit 5:2, verlor aber am Ende doch wieder knapp mit 11:8. Die Erste bestreitet nun am Wochenende und dem darauf folgenden Dienstag die beiden letzten (Heim)spiele der Saison und kann aus eigener Kraft mit 2 Siegen gegen Neckarhausen am Samstag und Wendlingen am Dienstag Abend den 3. Tabellenplatz und das somit gesteckte Saisonziel erreichen.

Nach dem 9:3 Sieg gegen den TSV Wendlingen braucht die 2. Herrenmannschaft nun am kommenden Samstag „nur“ gegen den TSV Berkheim zu gewinnen und die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga ist perfekt! Am Samstag um 16.00 Uhr geht es in der heimischen Auwiesenturnhalle an die Platten und eventuell schafft die zweite Mannschaft einen historischen Aufstieg und darf sich dann im nächsten Jahr mit der Ersten messen!

Einen herben Dämpfer beim Kampf um den Klassenerhalt hat die 3. Herrenmannschaft gegen den TV Hochdorf einstecken müssen. Beim 2:9 konnte außer ein Doppel nur noch Ersatzmann Reiner Timmreck punkten. Nun kommt alles auf die letzten Spiele an, aber wir sind zuversichtlich, dass die Dritte noch vom Relegationsplatz weg kommt.

Ohne das vordere Paarkreuz mit Oliver Schirm und Reiner Timmreck war für die 4. Herrenmannschaft in Neuffen, die komplett antraten, beim 3:9 nichts zu holen. Alle drei Punkte gingen auf das Konto von Jochen „Wadenbeisser“ Schmutz, der an diesem Tag eine super Form hatte. Kai Auer sowie Roland Koch wurden von ihm 3:0 abgefertigt und an der Seite von Andreas Bronni gewann er auch sein Doppel gegen Koch/Putze mit 3:1.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben