TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
JoB | 07-06-2014 | Views: 2064

Ordentliche Mitgliederversammlung

Liebe TTF,

herzliche Einladung zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung
am Dienstag, 17. Juni um 19.30 Uhr im „Sportheim Heiligen Bronn“

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Berichte und Diskussion – Rückblick und Ausblick
3. Ehrungen der Meister und erfolgreichen SportlerInnen
4. Vorstellung der Auswahl neuer Trikots/Bekleidung
5. Dorffest 2014
6. Verschiedenes

Der Vorstand freut sich über eine rege und engagierte Beteiligung an der Mitgliederversammlung. Anträge können in schriftlicher Form oder per Email an den Vorstand bis spätestens 13. Juni gestellt werden (Eingang).
Ich weise darauf hin, dass laut Satzung alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr stimmberechtigt sind. Zudem möchte ich im Vorfeld noch einmal deutlich auf die Arbeitsdienste beim Dorffest am 12./13. Juli hinweisen. Wir brauchen jede verfügbare Kraft, um den Aufwand bewältigen zu können. Bitte an Rainer Gerstner wenden. Dafür schon mal ein Dankeschön im Voraus.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Jochen Baral, Vorsitzender und der gesamte Ausschuss
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben