TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 13-01-2014 | Views: 2230

Erfolge in Berg und Kirchheim - historischer TTR von Mark Neef

Das die TTF Neckartenzlingen beim Neujahrsturnier beim SC Berg den Preis für die meisten Teilnehmer absahnen ist fast schon obligatorisch, aber das ein Platz 1 bei der höchsten Turnierklasse bei den Herren A rausspringt, das hat es bisher noch nie gegeben. Nachdem Dennis Neumaier und Andi Kernchen im Viertelfinale scheiterten machten es Mark Neef und Markus Holzer um so besser und gewannen souverän die A-Konkurrenz. Im Halbfinale gab es ein hart umkämpftes 3:1 gegen den TTV Zell mit Joha Palm und Steffen Neubauer und im Finale siegten Mark-Us deutlich und souverän mit 3:0 gegen Elsäßer/Schulze-Kadelbach. Unsere Girls Miri, Jessi, Mel-E und Sabi sund die Paarungen mit Joschi Baral und Werner Votteler sowie Alex Waiss und Rainer Gerstner und die beiden Stalzer-Buben konnten leider keinen Erfolg einheimsen, aber Spaß gemacht hat es allemal. Die 120 Liter Bier für die meisten Teilnehmer werden sicherlich auch Ihre Anwendung finden ;) Ebenfalls am Wochenende schaffte Karle Mack bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften einen hervorragenden zweiten Platz bei den Herren D - auch hierzu Gratulation!

Ein weiteres historisches Ereignis hat Mark Neef beim Sieg in Berg erreicht: Durch eine makellose Turnier-Bilanz von 7:0 Einzeln hat er seinen TTR als erster TTF-Spieler über die magische Grenze von 1900 Punkte gebracht. Eine genaue Zahl wird es demnächst auf der TTF-Homepage in der 1. Mannschaft zu sehen geben, sobald das Turnier in die Wertung eingeflossen ist. Gratulation!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben