TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 26-12-2013 | Views: 1936

Nach 5 Jahren wieder zurück auf dem Thron

Mit 27 Teilnehmern war es wieder einmal ein recht großes Feld und die insgesamt 6 Gruppen wurden wieder alle komplett ausgelost. Nach spannenden Gruppenspielen ging es danach ins Achtelfinale, in dem sich eine sehr gemischte Truppe von der Fünften bis zur Ersten zusammengefunden hat. Im Halbfinale waren dann Mark Neef gegen Dennis Neumaier und Markus Holzer gegen Peter Pfeiffer an den Tischen: Dennis setzte sich nach erstklassigem Spiel mit 3:2 gegen Mark durch und Markus gewann zwar 3:0 gegen Peter, aber musste dabei immerhin zweimal in die Verlängerung. Im Endspiel sah es dann nach einer klaren Sache für den amtierenden Vereinsmeister Markus aus, aber nach einem 0:2 Rückstand kam Dennis erneut hervorragend ins Spiel und gewann am Ende durch fehlerlosen Angriff verdient mit 3:2. Nach 2007 und 2008 schaffte es Dennis damit zum insgesamt dritten Mal sich die ehrenvolle und begehrte Krone aufzusetzen. Herzlichen Glückwunsch!

©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben