TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
T. Scherer | 15-10-2013 | Views: 3146

Jugend-Bezirksmeisterschaften: Annalena Walker auf dem Treppchen und weitere achtbare Erfolge

Am Samstag waren die TTF Neckartenzlingen mit 5 Spieler/innen bei den Jugendbezirksmeisterschaften vetreten. Für ein Highlight sorgte Annalena Walker mit dem 3. Platz im Mädchen U15 Doppel. Im Einzel lief es für Annalena weniger erfolgreich. Nach der Vorrunde musste sie leider die Segel streichen. In der Doppelkonkurrenz der Jungen U15 war für Diton Shkreli - Kevin Meral in der zweiten Runde, nach vielversprechender erster Runde, das Turnier vorbei. Ebenfalls in der zweiten Runden musste Tim Reber, gemeinsam mit seinem zugelosten Partner vom TV Bissingen, seinen Gegnern gratulieren.

Bei den Jungen U15 waren mit Tim Reber, Diton Shkreli und Kevin Meral 3 Spieler gemeldet. Während für Kevin schon nach der Vorrunde das Turnier zu Ende war, schafften es Tim Reber und Diton Shkreli ins Achtelfinale. Im Achtelfinale wollte bei Tim der Knoten nicht so richtig platzen. Der Achtelfinaleinzug ist ein toller Erfolg, auf welchem wir weiter aufbauen. Diton konnte sich sogar bis ins 1/4-Finale durchkämpfen. Hier wartete mit Ben Klenk eine richtig harte Nuss. Der spätere Vizebezirksmeister ließ keinen Zweifel an seiner Favoritenstellung aufkommen und Diton musste nach 3 starken Sätzen gratulieren.

In der Doppelkonkurrenz der U11 war Noah Staisch mit zugelostem Partner gemeldet.
Nach einer sehr guten ersten Runde warteten in der zweiten Runde die württembergischen Vizemeister Im Doppel, welche ihre Ambitionen deutlich mit einem 3:0 Sieg unterstrichen.

In der U11 - Konkurrenz war mit Noah Staisch einer unserer Nachwuchsspieler am Start. Nach über 8 Stunden Wartezeit starten endlich die U11. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen, welche sicherlich auch der langen Wartezeit geschuldet waren, musste sich Noah knapp in der Vorrunde verabschieden.

Die Jugendbezirksmeisterschaften waren aus neckartenzlinger Sicht sehr zufriedenstellend und wir freuen uns aufs nächste Jahr in Aichwald.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben