TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 19-01-2005 | Views: 2735

Alex Waiss wird Zweiter in Kirchheim – 1. Mannschaft desolater Start

Beim alljährlichen Turnier in Kirchheim konnte unser Youngster Alex Waiss in der Turnierklasse bis Kreisklasse C ins Finale einziehen. Dort unterlag er knapp Matthias Scholz vom TSV Weilheim. Herzliche Gratulation! In der Turnierklasse bis Kreisklasse A konnten Oli Schirm und Rainer Timmreck die Doppelkonkurrenz gewinnen. Im Einzel kamen beide bis ins Halbfinale und erreichten somit gemeinsam den 3. Platz. Auch das ist ein toller Erfolg bei dem stark besetzten Turnier in Kirchheim.

Beim ersten Punktspiel offenbarte sich, dass die 1. Herrenmannschaft wohl noch im Winterschlaf steckt. Ohne den verletzten Dennis „Dennielson“ Neumaier war beim TTV Zell u.A. nicht viel zu holen. Lediglich ein Eingangsdoppel sowie Andi „Shaqattack“ Kernchen in einem Einzel gegen Werlé konnten für die 2 Punkte sorgen, so dass man mit 2:9 von einem verpatzten Saisonstart sprechen kann, vor allem wenn man bedenkt, dass die Erste in der Vorrunde noch mit 9:7 gewonnen hat.

Auch die 4. Herrenmannschaft machte es beim 2:9 gegen den Tabellenführer aus Aichtal nicht besser. Außer Oliver Schirm gegen Frank Dürr und Edelreservist Karle Mack war es niemandem vergönnt zu punkten.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben