TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 23-04-2012 | Views: 3331

1. Mannschaft mit abschließendem Sieg - 4. Mannschaft kämpferisch gegen Oberensingen

Herren 1 - Landesliga:
Die 1. Mannschaft muss zwar den Abstieg in die Bezirksliga hinnehmen, aber dennoch haben die Jungs den Kopf nicht hängen lassen und mit einem 9:6 Sieg wenigstens noch ein Erfolgserlebnis zum Abschluss einer bis dato schlechten Rückrunde erspielt! Somit verabschiedet sich nach dem Erfolg gegen den TSV Georgii Allianz die Erste mit der kompletten Aufstellung Mark Neef (2), Dennis Neumaier (1), Moritz Stiefel (1), Franky Hohloch (0), Andi Kernchen (2) und Oli Höß (1) aus der Landesliga und beenden damit die Saison 2011/12. Neben den Einzelerfolgen (Anzahl Siege in den Klammern) konnten auch noch die 2 Doppel von Dennis und Andi sowie Moritz und Franky auf der Habenseite verbucht werden. Erwähnenswert ist noch, dass Andi Kernchen (siehe Foto) durch die beiden Siege gegen Georgii Allianz mit 12:3 die beste Bilanz der Rückrunde im hinteren Paarkreuz in der gesamten Landesliga gespielt hat.

Herren 4 - Kreisklasse A:
Mit einer denkbar knappen 7:9 Niederlage hat nun auch die 4. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gehabt und verabschiedet sich damit in die Sommerpause. Gegen Spieler, die zum Teil noch vor 2 Jahren in der Bezirksliga gespielt haben, hat die Vierte toll mitgespielt und vor allem Stephan Lutz zeigte sich in Topform: Gegen Jochen Bauhof gelang unserem Youngster ein deutlicher 3:1 Sieg und gegen Steffen Unyi musste er erst nach verlorenem fünften Satz gratulieren. Gegen Routinier Horst Langermann waren Wolfi Ruoff und Rainer Gerstner in der Mitte erfolgreich und Jojo Drobeck schlug Urgestein Alfons Walker, nachdem er schon zuvor sein erstes Einzel ebenfalls gewinnen konnte. Im Schlussdoppel war dann gegen Unyi/Perego für Stephan und Padex Hees nicht mehr viel zu holen, aber dennoch eine sehr gute Leistung zum Saisonabschluss!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben