TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 10-01-2005 | Views: 2509

Nach den Turnieren kommt nun die Rückrunde

In der Winterpause ist immer "Turniersaison" bei den TTF. Auf unserem größten Turnier in Berg waren die TTF mal wieder ganz vorne dabei. Mit 24 Teams und somit 48 Teilnehmern stellten die Tenzlinger mal wieder eindeutig die meisten Teilnehmer bei dem diesjährigen Zweiermannschaftsturnier und haben auch wieder den Gutschein für die Brauereibesichtigung bei unserer "Hausbrauerei" Berg gewonnen. Aber nicht nur Masse sondern auch Klasse kam aus dem Neckartal: In der Spielklasse bis Bezirksliga kam es sogar zu einem fast reinen "Roten" Endspiel zwischen der Paarung Andi "Shaqattack" Kernchen / Manu "Anakonda" Buschbach und Chris "Lok Moskau" Rickert und seinem Partner aus Spiegelberg Martin Herold. Kernchen und Buschbach waren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und konnten das Endspiel wie auch schon in der Gruppe mit 3:0 für sich entscheiden und somit den ersten Platz holen. Gratulation an beide Teams! Bei den Herren bis Kreisliga konnten Philip "Jae-Hwan" Wurster und Adrian Huttmann vom TSV Weilheim bis ins Finale vorstoßen, mussten aber die Stärke der Gegner vom TSV Erbach anerkennen. Aber auch dieser zweite Platz ist ein toller Erfolg. 2 Tage später starteten einige TTF'ler dann in Altbach und einige in Süßen zu einem Turnier. In Altbach konnte Fritz "Vorhandschuss" Bayer eine fast unglaubliche Spiellaune entwickeln und gewann das Turnier bis zur Kreisklasse B - und das obwohl er selbst in der Kreisklasse D spielt. Ein riesen Erfolg und herzliche Gratulation an unseren Mannschaftskapitän der siebten Herrenmannschaft! Beim Zweiermannschaftsturnier in Süßen konnten Chris Rickert und Joschi "The President" Baral eine ähnliche Überraschung schaffen, den in der nach oben offenen Spielklasse setzten sie sich - nicht zuletzt wegen einem in perfekter Form befindlichen Joschi - gegenüber der Konkurrenz durch und gewannen das Turnier gegen fast ausnahmslos höherklassige Spieler. Respekt! Nach dieser sehr guten Turniervorbereitung kann die Rückrunde nun kommen und man darf gespannt sein, welche Überraschungen hier noch auf die TTF warten.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben