TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
JoB / AK | 20-06-2011 | Views: 2449

Die TTF trauern um ihr Gründungsmitglied Gert Motzer

Am Freitag, den 17. Juni hat unser langjähriger TT-Kamerad Gert Motzer seinen Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren. Völlig unvermittelt und viel zu früh wurde Gert mit nur 52 Jahren aus unserer Mitte gerissen. Fast 40 Jahre war Gert, anfangs noch zu TSV-Zeiten in der Abteilung Tischtennis, aktiv und spielte bis 1991 in der ersten Herrenmannschaft. Bei der Gründung der TTF im Juni 1997 war Gert mit dabei und leistete durch seine Art einen großen Beitrag zur Entwicklung einer bis heute wachsenden TT-Familie. Bis zum Herbst letzten Jahres war Gert in der 5. Herrenmannschaft aktiv, ehe ihn immer größer werdende Schmerzen vom TT fernhielten. Am vergangenen Freitag erlag er den Folgen seiner schweren Krankheit. Gert hinterlässt bei uns eine große Lücke und er wird uns fehlen, jedoch allzeit in bester Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie sowie den Angehörigen.

Die Tischtennisfreunde aus Neckartenzlingen und Umgebung

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben