TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 09-11-2004 | Views: 2423

1. Mannschaft siegt im Lokalderby

Die 1. Herrenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende das Lokalderby gegen die TTF Neckarhausen zu bestreiten. Nach den Doppeln gingen die Roten wieder einmal mit 2:1 in Führung. Am vorderen Paarkreuz war dann Spannung pur angesagt: Andi „Shaqattack“ Kernchen konnte 7 (!!) Matchbälle nicht nutzen und unterlag im fünften Satz mit 14:16 während Dennielson Neumaier am Nebentisch einen Matchball spektakulär abwehrte und im Fünften mit 14:12 gewann. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte ebenfalls geteilt, da Tobi Riedle sicher gegen Pollack gewann aber Manu „Anakonda“ Buschbach gegen Hackenjos unterlag. Das hintere Paarkreuz passte sich diesem Trend an, in dem Höß im Fünften zu 9 unterlag und Chrissus Rickert in gewohnter Manier mit 3:0 gewinnen konnte. Nun war es am vorderen Paarkreuz, durch zwei fein heraus gespielte Einzelsiege durch Kernchen und Neumaier die Führung auszubauen. Doch die Gastgeber konterten mit einem Doppelschlag gegen Riedle und Buschbach, die beide wenig Chancen in Ihren Spielen gegen Hackenjos und Pollack hatten. Beim Stand von 7:6 konnte das stärkste hintere Paarkreuz der Liga mit Oliver Höß und Christian Rickert dann zeigen, dass Sie der Klassenprimus sind: Chris und Oli taten dies auch durch zwei ungefährdete Siege und beendeten das Spiel somit zum 9:6 Endstand für die Roten!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben