TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
J.H. & A. Kernchen | 22-03-2011 | Views: 2754

Lukas Haug für Schwerpunkt-Rangliste qualifiziert

Nach erfolgreicher Qualifikation (Gruppenerster) folgte nun das Bezirksranglistenturnier der 8 besten Jugendspieler des Jahrganges 1999 aus dem Bezirk Esslingen. Mit Rückenwind vom Spieltag am Samstag 19.03. und zwei Siegen gegen 16-jährige Jugendspieler der SF Wernau, gelang gleich zu Beginn des Turniers am frühen Sonntagmorgen ein wichtiger Auftaktsieg. Psychologisch gestärkt ging es dann im zweiten Spiel gegen den Angstgegner Buschmann vom TTC Frickenhausen: Bisher hatte Lukas 2 x knapp gegen ihn verloren und um so schöner war es diesesmal mit einem deutlichen 3:1 Sieg - besser konnte der Start nicht klappen. Nun wartete mit Ben Klenk ein Gegner, der mehrmals pro Woche Stützpunkttraining von Bundes- und Landestrainer erhält und wie schon bei den letzten Spielen war es eine verdammt knappe Angelegenheit für Klenk - 2:1 Punkte standen zu Buche. Danach ließ Lukas aber in den restlichen 4 Spielen nichts, aber auch gar nichts mehr anbrennen. Und dann war sie perfekt, die Überraschung: Mit 6:1 Punkten und einem grandiosen 2. Platz hinter besagtem Ben Klenk, qualifizierte sich Lukas Haug somit für das Schwerpunkt-Ranglistenturnier am 17. April 2011 in Neuffen und hat dort die Chance sich zu den TOP 12 aus Baden-Württemberg zu qualifizieren.

Die TTF Neckartenzlingen gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wir berichten natürlich gerne weiter von der Erfolgsstory!

Anm.d.Red.: Sorry für das veraltete Bild - wird Zeit für ein Neues ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben