TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 14-03-2011 | Views: 2777

5. Mannschaft unterliegt unglücklich - Tag der Entscheidung in der Landesliga

Gegen den Tabellenzweiten vom TV Unterlenningen hat die 5. Mannschaft etwas zu deutlich verloren. Vor allem in den Eingangsdoppeln war das Glück nicht auf Neckartenzlinger Seite, denn alle 3 Doppel gingen im Entscheidungssatz mit 11:5 an die Gäste! In den Einzeln verlor dann anschließend ebenfalls im Fünften mit 11:8 noch Karle Mack gegen Tobias Enste bevor dann Michael Heidrich, Bernd Gerstner (siehe Bild) und Edelreservist Alex Waiss im ersten Durchgang für 3 Siege sorgten. Leider gingen danach die nächsten 3 Einzel an die Gäste, die damit den 3:9 Endstand herstellen konnten. Die Fünfte steht mit 18:14 Punkten damit auf Rang 5 und kann im nächsten Spiel gegen die SGEH auf Platz 4 aufschließen - toi toi toi.

Ereignisse in der Landesliga:
Obwohl die 1. Mannschaft spielfrei hatte, hat sich einiges in der Landesliga getan, denn die Konkurrenten um den Klassenerhalt konnten unverhofft punkten und so hat die Erste aktuell nur noch einen Zähler Abstand auf den ersten Abstiegsplatz. Da am kommenden Wochenende Großkampftag ist und fast alle Mannschaften am Freitag und Samstag im Einsatz sind wäre es um so schöner, wenn viele TTFler und Freunde den Weg am Sonntag nach Donzdorf finden würden. Dort spielt die Erste gegen Schlusslicht Donzdorf und in dieser Halle gab es für Neckartenzlinger Mannschaften zumindest gefühlt noch nie etwas zu gewinnen. Nur mit der Unterstützung der roten Hölle kann hier der immens wichtige (doppelte) Punktgewinn eingefahren werden. Ja, Spielbeginn um 9.30 Uhr ist eine wirklich unchristliche Zeit, aber die Erste wird für Frühstück sorgen und auch Getränke mit an Bord haben, so dass sich die Reise nicht nur durch ein spannendes Spiel lohnen wird! Unterstützt unsere Mannen, denn mit einem Sieg ist der Klassenerhalt praktisch geschafft!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben