TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 12-10-2004 | Views: 2654

Nur Siege – so kann es weitergehen

Die 1. Herrenmannschaft hatte kein Spiel zu bestreiten und wartet nun mit Spannung auf das kommende Heimspiel am Samstag um 19.30 Uhr gegen den TTV Zell u.A. Da die gesamte Klasse sehr ausgeglichen ist, wird dieses Spiel richtungsweisend für die Erste sein, ob man entweder vorne mitmischen kann oder im Mittelfeld um die Plätze kämpft. Wir freuen uns über jede Unterstützung und alle Freunde und Fans sind recht herzlich eingeladen.
Die 2. Herrenmannschaft setzt Ihre Erfolgsserie des letzten Jahres fort und ist nun seit 23 Spielen (!) ungeschlagen. Beim 9:2 gegen den TTC Esslingen mussten lediglich Joschi Baral und Mark Neef am vorderen Paarkreuz gegen den starken Nguyen Punkte lassen. Die Zweite steht nun mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze und hat auch das Glück dazu, dass sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte stiehlt.
Die 4. Herrenmannschaft lieferte sich gegen Neuffen 1 einen echten Krimi. Nach den Doppeln führten die TTF’ler mit 2:1. Die Führung wurde durch R. Timmreck, A. Bronni und O. Schirm auf 5:2 ausgebaut (knappe Niederlage von Schmutz). Dann allerdings verlor man beide Spiele am hinteren und auch am vorderen Paarkreuz, so dass Neuffen mit 6:5 in Führung gehen konnte. Die an diesem Tag überragende Mitte der TTF mit Andreas Bronni und Oliver Schirm sorgten dann aber wieder für eine 7:6 Führung. Volker „VW“ Wahlicht fand an diesem Tag nicht so recht zu seinem Spiel und verlor er auch sein zweites Spiel gegen Ingo Schroth zum 7:7 Zwischenstand. Dann kam der große Auftritt von Ersatzmann Steffen Huß, der in einem wirklich super spannendem letzten Einzel Münzinger von den Gästen mit 3:1 niederkämpfte (-9 +10 +10 +4). Im Schlußdoppel machten dann Schmutz/Schirm gegen Auer/Schäffer mit einem 3:0 Sieg alles zum 9:7 Endstand und damit dem doppelten Punktgewinn klar.
Auch die 5. Herrenmannschaft kann wieder gewinnen. Kaum ist der durch Krankheit ausgefallene Walde Riethmüller wieder dabei, schon kommen die Siege. Mit 9:3 wurde in eigener Haller der TV Bissingen abgefertigt. Dadurch dürfte die Orientierung nach dem vorderen Mittelfeld klargestellt sein.
So langsam unheimlich wird einem die 7. Herrenmannschaft. Die neu formierte Truppe um Fritz Bayer deklassierte die TG Nürtingen mit 9:1 und übernimmt gleich die Tabellenführung in der Kreisklasse D. Weiter so!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben