TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
Ghostwriter | 05-05-2009 | Views: 2621

Ein Traum wurde wahr

Zur Story:
Bei einem der letzten Spiele der Saison der 1. Mannschaft in Oberboihingen hat am Ende ein Weltstar des TT das Parkett betreten: die Rede ist von Peter Franz, vielfacher Nationalspieler, deutscher Meister, etc. Er hat mit seinem Kollegen trainiert während die Erste noch ein Siegesbier getrunken hat. Simon Reutter und Andi Kernchen waren damals riesige Fans von Peter und da musste der Andi natürlich unbdingt einen Ball gegen die Legende spielen. Auf abraten seiner Kameraden den Star nicht zu stören, ging Andi trotzdem rüber und bat darum einen einzigen Ball gegen Mr. Franz zu spielen. Norman Baldauf von Oberboihingen begleitete Andi als Kameramann und hat das Ganze auf der Handykamera dokumentiert. Gott sei dank gab Peter Franz dem Andi auch noch die Chance einen zweiten Ball zu spielen... :P

Das Video:
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben