TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 21-04-2009 | Views: 2832

Siege im letzten Spiel - Gert unterliegt gegen Bernd

Die 1. Mannschaft hat im letzten Spiel der Saison 2008/09 einen versöhnlichen Abschluss mit einem 9:4 Erfolg gegen den TTC Müller Frickenhausen/Würzburg gefeiert. Die Gäste haben mit Christian Übelhör den stärksten Akteur der Bezirksliga in Ihren Reihen und gegen den haben sowohl Mark Neef als auch Dennis Neumaier leider nicht punkten können. Dennis erreicht mit einer extrem starken Bilanz von 12:4 Spielen trotzdem den zweiten Platz in der Spieler-Rangliste der Rückrunde (gemeinsam mit David Krause von den TTF Neuhausen). Nur einen Platz dahinter steht Mark Neef mit 12:5 Spielen auf Rang 4 - eine absolut sensationelle Leistung der Beiden! Andi Kernchen hatte keinen guten Tag erwischt und unterlag im ersten Spiel gegen Markus Sturm - Andi ist mit einer Bilanz von 9:5 im mittleren Paarkreuz auf Position 4 der Rangliste gelandet (gemeinsam mit Frank Pohlmann). Ebenfalls einen Platz dahinter Positioniert sich Joschi Baral auf Platz 6, der durch 2 Siege gegen Gakis und Sturm seine Bilanz auf 8:5 ausbauen konnte. Im hinteren Paarkreuz gab es zwei Einzelerfolge von Franky Hohloch und Oli Höß gegen Jan Schönsee und Stefan Rajic. Franky hat sich damit mit einer Bilanz von 9:2 Spielen auf Position 2 aller Spieler im hinteren Paarkreuz platzieren können. Oli erwischte keine so gute Saison und hatte auch etwas Pech mit seinen Gegnern, die oftmals gerade gegen ihn zum Einsatz kamen - wer seine Platzierung wissen möchte muss ihn einfach danach fragen ;) Insgesamt war es eine durchwachsene Saison mit einer etwas schwachen Vorrunde, aber einer extrem starken Rückrunde - wenn die Form der Rückrunde nun im nächsten Jahr durchgehalten werden kann wird es sicherlich wieder einmal eine spannende Saison!

Es ist also ohne Niederlage vollbracht: Die 2. Mannschaft hat auch das letzte Punktspiel gegen den TSV Weilheim mit 9:3 gewonnen. Das Doppel Manu Buschbach und Tobias Hacker sowie Buschi und Oli Schirm im Einzel haben den Gegnern die Punkte überlassen. Stark präsentierte sich Philip Wurster am vorderen Paarkreuz mit 2 Einzelsiegen gegen Adrian Huttmann und Hans Braun. Mit einem letzten Sieg im Einzel hat Tobi Hacker es geschafft die gesamte Rückrunde in der Mitte zu Null zu spielen und führt somit die Rangliste im mittleren Paarkreuz an. Obwohl er in der Mitte spielt landete er sogar in der Gesamtrangliste der Rückrunde auf Platz 6 mit seiner bärenstarken 15:0 Bilanz. Die beiden Youngsters Marcel Hoss und Peter Pfeiffer gewannen erneut beide Ihre Einzeln. Peter hat es damit auf Platz 2 der Paarkreuz-Rangliste in der Rückrunde mit einer tollen 11:2 Bilanz geschafft - Marcel landete nur knapp dahinter auf Rang 5 mit 8:2 Siegen. Die Mannschaft darf nun im nächsten Jahr wieder im Oberhaus des Bezirkes Esslingen an den Start gehen und in der Bezirksklasse zeigen, dass der Abstieg im letzten Jahr nur ein Ausrutscher war.

Mit 2:9 hat die 5. Mannschaft gegen den TB Neuffen noch eine herbe Klatsche auf dem Weg in die Kreisklasse B mitnehmen müssen. Tobias Adler an der Seite von Karl Mack im Doppel und Alex Waiss im Einzel sorgten für die Ehrenpunkte. Im Duell der beiden Kumpels Gert Motzer und Bernd Gerstner hat Bernd wieder den längeren Atem gehabt und konnte mit seiner 4:8 Bilanz Gert um satte 4 Bilanzpunkte ausstechen (er hat 2:8 gespielt) - Gratulation zu dem gewonnenen Bier! ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben