TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 09-02-2009 | Views: 2642

2. Mannschaft kurz vor Meisterschaft - Mannschaft 3, 4 und 6 mit Niederlagen

Mit einem deutlichen 9:0 sprintet die 2. Mannschaft steil in Richtung Meisterschaft. 7 Spiele sind noch zu absolvieren und 9 Punkte Vorsprung haben die Mannen um Philip Wurster zum direkten Wideraufstieg in die Bezirksklasse. Gegen die SPVGG Stetten gingen alle Spiele deutlich an die Roten und das Satz-Resultat von 27:8 spricht eine deutliche Sprache. Am kommenden Freitag den 13. wirds nochmal schwer beim Auswärtsspiel gegen den TSV Plattenhardt, aber wenn diese Hürde noch genommen wird, ist die Meisterschaft nur noch theoretisch in Gefahr.

Bei der 3. Mannschaft scheint die Luft ziemlich raus zu sein und wenn dann auch noch Spieler wie Robelix Neumaier ersetzt werden müssen, geht gegen den Tabellenführer vom TSV Oberboihingen selbstverständlich gar nix mehr. Den Ehrenpunkt holte Reiner Timmreck gegen Daniel Grupp - ansonsten ging gerade mal ein weiterer Satz an die TTFler (Rainer Gerstner vorne gegen Michael Giotta). Mit dem TV Bissingen kommt am Samstag ein Gegner in die Auwiesenturnhalle, der mit ein bisschen Glück und dem nötigen Heimvorteil eventuell zu ärgern sein könnte.

Mit 3:9 unterlag die 4. Mannschaft gegen den TSV Jesingen. Ein 0:3 Doppel-Rückstand ist in der derzeitigen Verfassung einfach nicht mehr einzuholen und auch die Siege von Steffen Huß, Jojo Drobeck und Wolfi Ruoff konnten die Niederlage nicht mehr abwenden. Wenn man die Ergebnisse genauer anschaut, dann erkennt man dennoch, dass es derzeit einfach nicht sein soll: 4 Spiele wurden im fünften Satz verloren! Mit ein bisschen "Wenn, Aber und Hätte" könnte auch mehr dabei raus springen.

Ebenfalls eine 3:9 Niederlage kassierte die 6. Mannschaft gegen den TSV Köngen. Zu Beginn punktete das Doppel Jürgen Höß und Volker Wahlicht - letzterer scheint nun mit einer neuen Brille die Bälle wieder zu sehen ;) - und in den Einzeln bewies Wolfgang Flamm in der Mitte mit guter Leistung gegen Marius Groll das sich das Training auszahlt und Hinten erspielte Achim Schach gegen Klaus Keinrad einen weiteren Zähler. In den beiden kommenden Spielen am Wochenende geht es gegen die direkten Konkurrenten aus der hinteren Tabellenhälfte - mit einer kompletten Aufstellung dürfte was drin sein!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben