TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 10-07-2004 | Views: 2248

Ligapokal 2004 – Die Erfolge gehen weiter

Am 3.7.2004 standen die Endspiel (Halbfinale und Finale) der Ligapokale A (Kreisliga – Bezirksliga), B (Kreisklasse B – Kreisklasse A) und C (Kreisklasse D – Kreisklasse C) auf dem Programm. Bei der Veranstaltung in Neuffen nahmen im B- und A-Pokal auch 2 Mannschaften der TTF teil. Im B-Pokal zeigte die 3. Herrenmannschaft, dass sie nicht umsonst unangefochtener Meister wurde und gewann im Halbfinale mit 4:0 gegen den SV Nabern 2. Im Finale setzten sich dann Rainer „Junior“ Gerstner, Christian „Lok Moskau“ Rickert und Philip „Jae-Hwan“ Wurster gegen den TB Ruit mit 4:1 durch. Der erste Pokal war damit gesichert!
Im A-Pokal musste die 1. Herrenmannschaft im Halbfinale gegen des ASV Aichwald antreten. Nach einer 3:0 Führung kamen die Aichwalder noch auf 2:3 heran, bevor die TTF’ler mit 4:2 den Sack zu machten. Im Endspiel standen den Roten dann die Mannen des TSV Plattenhardt gegenüber. Beim Stand von 2:1 war dann das Doppel von großer Bedeutung, wie sich am Ende auch herausgestellt hat. Kernchen/Buschbach haben es dabei geschafft, nach einem 8:10 Rückstand im fünften Satz, das Doppel noch mit 13:11 zugunsten der TTF zu entscheiden. Im Anschluss gingen beide Einzel an die Gegner und somit konnte Kernchen dann durch einen klaren 3:0 Sieg gegen Schramm das Spiel und den damit verbundenen Pokalgewinn mit 4:3 für die Tenzlinger entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!!


stehend.v.links.: Shaqattack, Eltobi, Junior, Lok Moskau
sitzend.v.links: Jae-Hwan, Anakonda
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben